Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Halle an der Saale

Location 1 - 50 von 131
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +21 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr gut gelegen, Wege zum Bahnhof und zur Innenstadt optimal. Das Hotel ist sauber ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dorotheenstr. 12, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Sehr kleine, hellhörige Zimmer. Dachschräge Frühstücksbuffet sehr enttäuschend, kaum Auswahl und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ankerstraße 2 a, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Das Metaxa Grill Halle begrüßte uns mit einer herzlichen Atmosphäre und freundlichem, aufmerksamem Personal, die uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Böllberger Weg 116, 06128 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 68 46 72 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +24 weitere *
    - „Mein Besuch im Wenzel hinterließ bei mir ein Gefühl von Enttäuschung, Frustration und Ärger. Die Erfahrung war durchweg

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Nikolaistraße 9, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 47 04 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +45 weitere *
    - „Für mich persönlich die beste Gaststätte der Stadt. Sind in regelmäßigen Abständen hier, meist zu Geburtstagen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reilstr. 47, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 523 36 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +38 weitere *
    - „Great food, great environment, had a great host!!! The best best for tourists to have friendly experiences.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Halle an der Saale

    Kleine Klausstraße 3, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 523 03 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    +24 weitere *
    - „Bin schon viele Jahre dort Kunde, es hat allerdings sehr nachgelassen. Das Essen ist nicht mehr so gut, der Service auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Barfüßerstr. 20, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 203 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +14 weitere *
    - „Alles Schnitzel 👍👍👍und schnelle Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Märkerstr. 18, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 99 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +11 weitere *
    - „Das beste Griechische Restaurant was ich kenne. Das Gyros schmeckt einfach unglaublich lecker. Das letzte mal als ich so

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Tulpenbrunnen 9, 06122 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 806 52 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +17 weitere *
    - „Bereits mehrfach dort gegessen. Geschmack und Service waren gut. Preise aktzeptabel

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Marktplatz 15, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 686 97 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    +16 weitere *
    - „Sehr gute Location, passt sehr gut in die Kneipenmeile. Mit Außenbereich. Lecker Essen und nettes Personal.

    Branche: Bars und Lounges in Halle an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Kleine Ulrichstr. 36, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 478 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Top in Halles Süden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 2 A, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 782 84 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    13 .

    +8 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und reichhaltige Portionen. Freundliches Ambiente und noch freundlichere Kellner.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Trothaer Str. 70, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 532 02 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    +5 weitere *
    - „Service, sowie Küche total überfordert. Essen nicht hinnehmbar. Pommes vergessen, zwei Mal. Metallre...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Kurt-Eisner-Str. 7, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 290 20 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +5 weitere *
    - „Bin oft dort weil trotz der vielen Raucher die Luft noch halbwegs in Ordnung ist. Ansonsten hat man es immer etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bernburger Str. 25 a, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    16 .

    +29 weitere *
    - „Auf jeden Fall zu empfehlen, Absolut lecker und Frisch, Bedienung und Chef sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig…

    Branche: Deutsche Restaurants in Halle / Restaurants und Gaststätten

    Willy-Brandt-Str. 44, 06110 Halle
    Tel: (0345) 68 20 70 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Lecker essen, nicht täglich geöffnet, Parkplatz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Böllberger Weg 130, 06128 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 13 19 10 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +8 weitere *
    - „Hatte im Sommer für 10 Personen Plätze draußen im Vorfeld reserviert, als wir alle ankamen, wurde vergessen die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Märkerstr. 20, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 88 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    +12 weitere *
    - „Immer Treffpunkt für unseren Mädels Abend einmal im viertel Jahr und immer brechend voll. Schön mit Biergarten und

    Branche: Cafés in Halle an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Kleine Ulrichstr. 11, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 208 08 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „Wir suchten eine Alternative zum ehemaligen Lieblings-Restaurant, mit dem Dompfaff haben wir sie gefunden. Hier machen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Domplatz 5, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +14 weitere *
    - „Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen solide, lecker und gut. Das Ambiente, insbesondere im Inneren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sternstr. 7, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 294 30 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +17 weitere *
    - „Alles in bester Ordnung es gab keine Einwände i Ich finde die Gaststätte einfach Spitze,das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 686 97 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „super wenn man mal in einem schiff essen mag

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Riveufer 11, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 532 12 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    - „Ich war an einem warmen Freitagabend, nach der Arbeit, hier zu Besuch, um zu entspannen, und es ist mir gelungen. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Halle an der Saale

    Marienstraße 3, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 470 08 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +31 weitere *
    - „Man sitzt hier natürlich in einem tollen Ambiente, direkt an der Saale. Wenn man Glück hat, ergattert man einen Platz in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Talstr. 37, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 299 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Bistro Istanbul im Hallerischen Einkaufspark ist eines meiner Lieblingsrestaurants in der Umgebung. Die freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leipziger Chaussee 147 ,, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 580 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    +3 weitere *
    - „The staff are friendly, we got our order quickly and it was just as expected. The interior feels modern and clean.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Halle an der Saale

    Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 470 48 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    28 .

    - „Immer ein Besuch wert. Sehr nettes Personal, angenehme Preise und das Essen schmeckt sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Universitätsring 24, 06108 Halle an der Saale
    Mobil: (0178) 188 98 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Echt kleiner Laden der aber sehr gut besucht war. Besser man reserviert, wenn man zur Hautessenszeit am Abend kommen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lateinamerikanische Restaurants in Halle an der Saale

    Richard-Wagner-Str. 39, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 17 13 84 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    30 .

    - „Was mir zu diesem Restaurant einfällt? Als erstes Frage ich mich, wieso Halle? Dieses Restaurant gehört nach New York,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Halle (Saale)

    Franckestraße 1, 06110 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 97 72 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Wir haben schon einige Familienfeiern bei Familie Bull kulinarisch erleben dürfen und sind immer wie...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Kinderdorf 1, 06124 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 678 36 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    32 .

    +7 weitere *
    - „Vornehm gehaltenes Restaurant mit regionaler Küche und Weinen, aber auch frisch gezapften Bier. Es fehlt noch ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausstraße 7, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 200 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    33 .

    +3 weitere *
    - „ich gehe sehr regelmäßig mit meinen freunden verschiedene Bier trinken. Unser Lokal Nummer eins in Halle ist dabei der

    Branche: Kneipen in Halle an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Sternstraße 8, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 209 87 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 21:00 Uhr

    34 .

    - „Einzigartige Szene Bar mit Publikum aller Altersgruppen. Drinks sind sehr gut und ehrlich. Kleine Snacks werden bis

    Branche: Bars und Lounges in Halle an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Ludwig-Wucherer-Str. 42, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0178) 524 73 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Hat wie immer sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Halle an der Saale

    Augustastr. 6 -8, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 478 95 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr nette Wirtsleute und ein reichhaltiges Speiseangebot

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 283 50 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Einfach toll eine richtig Klasse Show.Sehr freundlich.Sehr sehenswert.Gute Unterhaltung.lecker Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Halle an der Saale

    Raffineriestr. 1, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 685 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    38 .

    +17 weitere *
    - „ich war mit meine Freundin mit wills dort essen gehn,leider...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Halle an der Saale

    Große Ulrichstr. 16, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 208 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Allgemein An jenem Abend entschlossen wir uns spontan hier unser Abendessen einzunehmen. Ich wohne um die Ecke und hatte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Halle an der Saale

    Salzmünder Str. 25, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 682 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    40 .

    - „Super leckeres Essen und spitze Preisleistungsverhältnis. Das Lokal ist sehr empfehlenswert auch durch die im selben

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Halle an der Saale

    Regensburger Str. 63, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 24 98 10 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +4 weitere *
    - „Hier konnte ich preiswert und schnell ein leckeres Mittagessen bekommen. Das Essen muss aber an der Theke selbst

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleine Märkerstraße 11, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +3 weitere *
    - „Ist sehr gemütlich. das essen schmeckt dort super und frisch :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martha-Brautzsch-Str. 10, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 203 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Seit Jahren ein treuer Wegbegleiter. Sehr gemütlich. Habe über die Jahre die komplette Karte durchgegessen und alles ist

    Branche: Wäschereien in Halle an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Böckstr. 1, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 522 06 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +6 weitere *
    - „In diesem Restaurant kann man jeden Mittag und jeden Abend ein großes asiatisches Buffett genießen, und das für einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Halle an der Saale

    Trothaer Str. 15, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 532 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Gehe gern hier essen! Es schmeckt, geht schnell und das Bedienpersonal ist nett und freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Graseweg 3, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 478 93 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Das Mextreme am Leipziger Turm bietet mexikanisches Essen der Extraklasse. Das Mextreme bietet eine große auswahl an

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Halle an der Saale

    Leipziger Str. 85 A, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 67 82 07 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis raffiniert gemachte regionale Spezialitäten im ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sternstr. 13, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 209 88 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    48 .

    - „Das Cafè & mehr ist ein sehr schönes und liebevoll im amerikanischen Stil gestaltetes Cafè, aber auch eine Gaststätte.

    Branche: Cafés in Halle an der Saale / Restaurants und Gaststätten

    Böllberger Weg 174, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 68 54 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    49 .

    - „einer meiner lieblingsplätze in Halle wenn ich Zeit finde mit Freunden zu sitzen und zu reden und zu essen und zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlweg 29, 06114 Halle an der Saale
    Mobil: (01522) 141 04 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    50 .

    - „Wir waren nun das zweite- ich korrigiere: mittlerweile das vierte Mal im Restaurant "Sonono" zu Gast. Schon beim ersten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    August-Bebel-Str. 53, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 47 88 54 17
    Neu hinzugefügte Fotos