Ich brauchte eine neue TÜV-Plakette. Der Service war in Ordnung (eine TÜV-Untersuchung ist auch nichts großes).
Der Grund für nur ein Stern ist nicht der Service, sondern die KundenUNfreundlichkeit! Dabei bezieht sich mein Unmut nicht auf den Prüfer selbst und auch nicht auf den netten Mitarbeiter, der mich auf dem Hof nett begrüßt hat.
Als ich aber beim Warten nach dem Wifi-Kennwort gefragt habe, weil mein Netz nicht so gut war, hat der Mitarbeiter hinter dem Tresen eine unerwartete Reaktion... weiterlesen
gegeben und hat mit ziemlichem Wortlaut duzend und ernstmienig gesagt: Setz dich doch gemütlich eine halbe Stunde hin und lass mich hier meine Arbeit tun.
Ich dachte ich höre nicht richtig! Nachdem ich ihn auf seine Unfreundlichkeit aufmerksam gemacht habe hat er nur nochmal wiederholt was er schon gesagt hatte (dieses Mal mit einem Siezen). Wenn aus irgendwelchen Gründen Wifi nicht an Kunden weitergegeben werden oder er das Kennwort einfach nicht weiß und auftreiben kann, dann hätte man das auch ganz anders und mit anderem Gesichtsausdruck sagen können. Mit welchem Recht meint dieser Mensch bestimmen zu können wie ich meine Freizeit zu gestalten habe?
Da für mich neben dem Service auch die Kundenfreundlichkeit ganz oben steht habe ich diese schlechte Bewertung abgegeben.
Für mich war es jedenfalls das erste und letzte Mal, dass ich diesen Laden besucht habe.
Wenn ihr euch hierhin verirrt fragt lieber nicht nach Wifi.[verkleinern]