Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

Die Küche kann sich mit den gehobenen Restaurants im Umkreis durchaus messen.
    Das familiengeführte Haus wirkt sehr sauber, hell und das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
    Vor allem das einmal im Monat statt findende ist so umfangreich, dass ich mir wünschen würde nicht so schnell satt zu sein....!
    Neben den "normalen" Zutaten (Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Ei) gibt es auch Müsli, Quark, mehrere Sorten Fisch, Würstchen, frisch zubereitetes Rührei mit verschieden möglichen Zutaten und einfallsreiche kleine "Schmankerl" wie z.B. kleinen Spargel in Schinken eingerollt.
    Zu fortgeschrittener Stunde kommen dann auch die Gläschen mit verschiedenen Desserts.
    Bei allem sind die Getränke (Kaffeespezialitäten, 2 Sorten Säfte, Milch und Tee) als Selbstbedienungs-Flatrate im Preis inklusive.
    Alles in allem ist der Preis für das, was alles geboten wird, extrem günstig.

Ein besonderes Highlight ist auch das jährliche Fischerfest mit Live-Musik des Shanty-Chor Bielefeld.

Es gibt nur einen Punkt, der mich gestört hatte:
    Wir sind in den letzten Jahren zwei, drei Mal dort gewesen und mussten hungrig wieder eine andere Futterstelle finden, weil wegen einer geschlossenen Gesellschaft oder ähnlichem kein Platz mehr für uns vorhanden war.

Allerdings spricht das nur für die Qualität und Beliebtheit des Hotels, und dass wir vielleicht besser vorher anrufen oder reservieren sollten...!

Hotels in Halle in Westfalen

walkingwomen Gut beschrieben, aber Punktabzug, weil es eine geschlossene Gesellschaft gab, finde ich unfair. Jeder Wirt muss verdienen und wäre es Ihre Festlichkeit , würden Sie wahrscheinlich anders denken.
    Puppenmama Da stimme ich walkingwomen zu.
    Ansonsten ein guter und informativer Bericht.

Oft schmeckt mir das Essen dort sehr, sehr, sehr gut und manchmal bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, wahrscheinlich, weil ich zu viel erwarte...! Aber gar nicht zufriedenstellend, das habe ich noch nie erlebt !
    Das Ambiente ist hell, freundlich, gemütlich gestaltet, die Terrasse ein absolutes Highlight (mit dem Blick auf das gepflegte Grün eines Golfplatzes). Angenehm ist auch, dass die Geräusche der anderen Gäste auf der Terrasse das angenehme, entspannende Naturerlebnis nicht stören.
    In der Vorweihnachtszeit, wenn die Terrasse geschlossen ist, ist auch die weihnachtliche Dekoration sehr schön anzuschauen.
    Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Allein schon anhand des Personals kann man merken, dass man sich in einem Restaurant der gehobenen Kategorie befindet.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Halle in Westfalen

Bessere Torten habe ich noch nirgends gegessen...!
    Hier wird mit Liebe gebacken und gekocht.
    Auch das Frühstück ist bemerkenswert.
    Das Personal ist nett und zuvorkommend und das Ambiente ist gemütlich. Draußen kann man unter Bäumen sitzen und sich an einem Stück Natur mit sehr wohlschmeckenden Speisen und Getränken erfreuen.

Kaffee in Halle in Westfalen

von jhtos

Ein Stern ist noch zu viel. Das Schadengutachten für mein Motorrad ist derart schlecht und schlampig erstellt worden, dass es laut Anwalt vor Gericht nicht verwertbar ist. Grundlegende Daten wie Hubraum wurden falsch angegeben, Wiederanschaffungswert bei 2000€ mehr als dem Neuwert geschätzt etc. und das für 700€!!!. Ich muss jedem dringend davon abraten hier ein Schadengutachten erstellen zu lassen!

Ich wurde nach Veröffentlichung dieser Rezension mehrfach vom Gutachtensteller Hr. von Rothenburg angerufen, mit der Bitte diese Rezension gegen eine Zahlung von 350€ zu löschen.
    Da sieht man ja woher die 5-Sterne Rezensionen kommen :)

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Halle in Westfalen

Personal sehr freundlich. Habe Backfisch gegessen, Fisch in der Panade gesucht, Panade glitschig weich nicht ausgebacken, Verhältnis Fisch : Panade 20 : 80, dazu vor Fett triefende Bratkartoffel. Getränk 0,5 L Flasche Bier = 3,50€ (in der Nachtbar billiger)
    Schnitzel mehr Panade als Fleisch. In Brockhagen war das Essen sehr gut, jetzt in Halle Katastrophe, nicht zu empfehlen. Und das ganze als Imbiss total überteuert. 1 Stern fürs Personal, Heinz R.

Steakhaus in Halle in Westfalen

bin seit 23 Jahren Kunde im Autohaus Zegarek ein Slogen würde ganz bestimmt zutreffen " mit dem Auto stets in guter Hand dafür ist das Team Zegarek bekant " oder große Sorgen weg zum Glück bin ich Kunde bei Zegarek " Es zeichnet das Team Zegarek aus mit freundlicher Beratung , ob Auto Service , ob Abwiklung bei einen Unfall oder fähre Beratung und Unterstützung beim Autokauf , dazu fähre Preise beim Autokauf oder beim Service und Reperatur es ist wirklich eine Gute Empfehlung im Zeitraum der ganzen Jahre lernt man die Personen kennen , die verantwortlich für diese Philosophie sind . ich kann nur sagen , habe schon in meinen Leben einige Autohäuser kennen gelerent aber bisher hatte ich noch keine Betreuung erleben dürfen wie das im Team Zegarek einem entgegen gebracht wird . Einen großen Dank dem Team Zegark dafür .

Autowerkstätten in Halle in Westfalen

mein 1 jähriger, gehörloser Doggenrüde hat sich an seinem 1. Wochenende dort sehr wohl gefühlt, ich werde Ihn sicher öfter dort hinbringen. Alle sehr freundlich und kompetent. Wir gehen auch manchmal Samstags zur Spielstunde dort hin. Das ist genau das richtige für jeden gut sozialisierten Hund. Großes, gut eingezäuntes Gelände mit grossen Schwimmteich. Das Personal ist sehr aufmerksam und greift bei Rüpeleien auch ein.

Ich bin begeistert hier gibt es fast alles für und mit dem Holz, Klasse Service hat alles top geklappt, Anlieferung 1a

Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Super Chefin, freundliche und höfliche Mitarbeiter. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Friseure in Halle in Westfalen