Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

Letzte Abholung meines Holzes (schon einige Wochen her): Sehr höfliche Bedienung, insbesondere der Gabelstaplerfahrer, alles transportfähig zugeschnitten, beim zweiten Schnitt leider nicht ganz sauber geschnitten, was ich aber zuhause ausgleichen konnte. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Müsste etwas mehr Auswahl an Plattenmaterialien haben, dann wäre es perfekt !! Trotzdem klasse !!!

Kompetent und freundliches Team. Ein Termin sollte mit etwas Weitsicht geplant werden, aber dann gibt es auch keine lange Wartezeit vor Ort. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Medikamente werden nicht wahllos verschrieben sondern wohl überlegt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

von norgie

Hausmeister Service gut bis perfekt.

Er bläst uns nur mit seinem Laubsauger den gesammten Dreck vom Garagenplatz in unsere Garage.

Haushaltsservice in Halle in Westfalen

Spontan und ohne vorherige Anmeldung fuhr ich zum TÜV und wurde nach wenigen Minuten Wartezeit sofort angenommen und mein Auto konnte begutachtet werden.
    Trotz Corona war die Atmosphäre sehr angenehm und die Freundlichkeit der Tüv- Abnehmer empfand ich als sehr zuvorkommend.
    Der Tüv-Bericht wurde mir noch ausführlich erklärt und man hat sich die Zeit genommen um eventuell noch offene Fragen zu klären.
    Bin sehr zufrieden und wurde auch als Frau ernst genommen.
    Daumen hoch.....

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Halle in Westfalen

von Calder

Nach der Feststellung des Leckorters, wo die Wasserleckage sich befand, sind wir sehr dankbar, wie schnell uns die Mitarbeiter der Fa. Weidich am Freitagmittag die Trinkwasserleitung wieder repariert haben. Ein großes Dank an die Organisation im Büro und die Handwerker bei der Durchführung der Arbeit. Die jungen Mitarbeiter waren flott bei der Arbeit und zugleich sehr sorgfältig: Sie haben mit dem Sauger den Dreck um die Leckage sehr sorgfältig entfernt, damit möglichst wenig Dreck in die Trinkwasserleitung eindringt. Beim Betreten des Hauses zogen sie jeweils Überschuhe an und sind immer mit Mundschutz unterwegs, der übrigens sehr attraktiv aussieht. Wir haben den Eindruck, dass interne Unterweisungen und Schulungen regelmäßig stattfinden und von den Mitarbeitern gut angenommen werden. Die Arbeitszeiten wurden korrekt angegeben, was auch nicht immer üblich ist. Gerade in den letzten Wochen haben wir auch andere Erfahrungen gemacht, daher sind wir sehr zufrieden mit den Arbeiten und dem Auftreten der Mitarbeiter aus dem Hause Weidich.

Heizungen in Halle

Super nettes Team, lasse alle meine Fahrzeuge dort prüfen.
    Immer sehr zufrieden gewesen, auch mit meinen Oldies...

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Halle in Westfalen

Super leckere Torten. Pickert & co auch sehr lecker. Und das alles in schönem Ambiente - sowohl draußen als auch drinnen.

Kaffee in Halle in Westfalen

Wir haben ein top Auto bei Ford Hagemeier gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich, das Auto war perfekt vorbereitet und die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert. Ein junges, dynamisches und professionelles Team; hier möchten wir besonders Herrn Schröder hervorheben. Jederzeit gerne wieder !

Autohäuser in Halle in Westfalen

Wir haben heute den Service der Fa. Stüwe in Anspruch genommen. Fachlich kompetent, freundlich und sehr entgegenkommend . Sehr zu empfehlen - immer wieder gern.

Klempnereien in Halle in Westfalen

via iPad

Freundlicher zuvorkommender sauberer Hofladen.
    Saisonales schönes Obst und Gemüse Und Kartoffeln aus eigenem Anbau.
    Besondere Geschmacksnote geben wir dem Spargel.
    Demnächst gibt es die Erdbeeren zum Selbstpflücken.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Halle in Westfalen