Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

von Hillenk

Wollte heute mal ein Angebot für einen neuen Ford Kuga haben und auch bei Einigkeit kaufen. Leider wurde mir gesagt, ich müsste erst einen Termin mit dem Verkäufer machen. Das hat mich doch schon sehr gewundert wie man mit Kunden umgeht. Ich bin dann zum nächsten Ford Händler gefahren und bin da bei guter Beratung auch fündig geworden.

Autohäuser in Halle in Westfalen

Der Betreiber des Geschäfts sollte mal einmal mit einem Rollstuhl in seinem Laden einkaufen. Käse, Fleisch, Aufschnitt oder Fisch kann man als Rollstuhlfahrer praktisch gar nicht einkaufen, weil der Platz vor der Einkaufstheke mit Sachen so vollgestellt ist, dass man an dir Theke nicht mehr rankommt,um seine Einkäufe entgegenzunehmen. Ich frage mich, ist das Geldgier oder Gleichgültigkeit dem behinderten Kunden gegenüber.

Lebensmittel in Halle in Westfalen

Heute früh hörte ich im Radio die Werbung: Gerry Weber is back.
    Lustig, habe ich gerade gestern eine Sendung von dort bekommen.

Dass ich beim Internet Surfen auf Gerry Weber gekommen bin, und angeklickt habe, war eigentlich dem Umstand geschuldet, dass ich mir schon seit Wochen Gedanken mache, was ich zur Hochzeit meines Neffen, im Spätsommer anziehe.
    Meine Alltagskleider sind nichts für eine Feier im Schloss, aber eine Vorstellung, wie das neue Gewand aussehen soll, hatte ich auch nicht.

Als ich bei der Werbung Gerry Weber las, fiel mir ein, dass ich vor vielen Jahren, ebenfalls zu einer Hochzeit, mir im Kaufhof eine teure Bluse dieser Marke gekauft hatte.
    Man konnte ja mal schauen, vielleicht eine Anregung bekommen.

Ich landete bei obiger Adresse im Outlet - und Online Shop.
    Die Bekleidung schön in Kategorien geordnet, habe ich gleich mal Blusen angeklickt, und eine Auswahl an 200 Blusen bekommen. In allen Farben, Mustern und Schnitten.

Also wer da nichts findet. Zwei Blusen habe ich ausgesucht, beide zum Preis von 19,90 Euro, vorher 59,90 Euro.
    Das kann man sich ja mal gönnen, Porto 3,95, geht auch noch.

Habe dann als Gast, ohne Registrierung, bestellt und auf Rechnung.
    Das war am Montag früh. Bereits einige Stunden später kam die Benachrichtigung, dass die Ware an DHL übergeben worden sei.
    Und am Mittwoch früh klingelte der Postbote mit einem großen Paket, da hätte locker noch einiges mit rein gepasst.

Dafür lagen meine Blusen auf Bügeln, wunderbar, knitterfrei, mit Seidenpapier ausgeschlagen darin, und ich war begeistert.
    Die gelbe, schön für heiße Sommertage, und die weiße, war ein Traum aus seidig glänzendem Stoff mit Spitze im V-Ausschnitt.

Ganz toll für die Hochzeit geeignet, jetzt fehlt nur noch die Hose dazu.
    Bin sehr angetan von Preis, Qualität und Service, und empfehle gerne weiter.

Im letzten Jahr hat Gerry Weber Insolvenz angemeldet, aber laut Radiowerbung: Gerry Weber is back. Freut mich.

Bekleidung / Mode in Halle in Westfalen

Sehr guter Service! Eine sehr kompetente Sachbearbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Sie hat mich auch auf viele Sachen angesprochen, so konnte ich mit Ihr noch viele Sachen mehr klären. Bei der AOK Halle/Westfalen wird einem wirklich weiter geholfen und die Sachbearbeiterinen nehmen sich wirklich sehr viel Zeit. SUPER. Vielen Dank, war sehr gut!!! :-)

Krankenkassen in Halle

Die Praxis hat mir sehr geholfen - nach Behandlung bin ich nun wieder beschwerdefrei. Sehr freundliche Therapeuten - mein persönliches Top-Team!

Physiotherapie in Halle in Westfalen

Alle immer sehr freundlich und entgegenkommend; hohe Kompetenz bei der Lösung aller notariellen und anwaltlichen Punkte.
    Beste Grüße an alle und bleiben Sie gesund.

Rechtsanwälte in Halle in Westfalen

kanzleiernst Vielen Dank Herr Laaser, das freut uns sehr. Wir geben weiter alles!
    Liebe Grüße zurück und bleiben Sie auch gesund!

Letzte Abholung meines Holzes (schon einige Wochen her): Sehr höfliche Bedienung, insbesondere der Gabelstaplerfahrer, alles transportfähig zugeschnitten, beim zweiten Schnitt leider nicht ganz sauber geschnitten, was ich aber zuhause ausgleichen konnte. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Müsste etwas mehr Auswahl an Plattenmaterialien haben, dann wäre es perfekt !! Trotzdem klasse !!!

Kompetent und freundliches Team. Ein Termin sollte mit etwas Weitsicht geplant werden, aber dann gibt es auch keine lange Wartezeit vor Ort. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Medikamente werden nicht wahllos verschrieben sondern wohl überlegt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

von norgie

Hausmeister Service gut bis perfekt.

Er bläst uns nur mit seinem Laubsauger den gesammten Dreck vom Garagenplatz in unsere Garage.

Haushaltsservice in Halle in Westfalen

Spontan und ohne vorherige Anmeldung fuhr ich zum TÜV und wurde nach wenigen Minuten Wartezeit sofort angenommen und mein Auto konnte begutachtet werden.
    Trotz Corona war die Atmosphäre sehr angenehm und die Freundlichkeit der Tüv- Abnehmer empfand ich als sehr zuvorkommend.
    Der Tüv-Bericht wurde mir noch ausführlich erklärt und man hat sich die Zeit genommen um eventuell noch offene Fragen zu klären.
    Bin sehr zufrieden und wurde auch als Frau ernst genommen.
    Daumen hoch.....

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Halle in Westfalen