Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

von anjuer1

Super Werkstatt mit netten Personal
    Meine ganze Familie ist dort Kunde
    Hier schraubt der Chef noch selber und weiß was er tut.

Autowerkstätten in Halle in Westfalen

Das Gartencenter hier im Umkreis.kompetent, freundlich und garnicht so teuer wie andere mir weismachen wollten.

Blumen in Halle in Westfalen

von anjuer1

Super Werkstatt mit netten Personal
    Meine ganze Familie ist dort Kunde
    Hier schraubt der Chef noch selber und weiß was er tut.

Autowerkstätten in Halle in Westfalen

Einfach die beste Gyros der Stadt. Service sehr persönlich und freundlich. Die Lage am Rand der Innenstadt mit ausreichend Parkplätzen hinter dem Haus und vor dem Rathaus ist perfekt.

Die Preise beim Grill Alex sind fair. Nicht besonders günstig, aber auch nicht teuer.

Es gibt auch einen Lieferservice. Manchmal ist der allerdings voll gebucht, aber dann wird einem das gesagt und man kann abholen.

Ich komme gern wieder.

In dem Vergleich werden etwa 20 Anbieter von Onlinekrediten gegenübergestellt. Ausserdem gibt es Empfehlungen für Darlehen nach Zielgruppen, wie etwa Selbstständige oder Senioren sowie nach Verwendungszwecken. Ein Kreditangebot bekommt man nur wenige Minuten nach Ausfüllen und Absenden des Antragsformulars.

sonstige Dienstleistungen in Halle in Westfalen

Sehr freundliche Beratung, tolle moderne bis ausgefallene Mode. Regelmäßig neue Kollektionen, immer aktuelle Trends. Super, weiter so!!!

Mode in Halle in Westfalen

von W. K.

Bin dort sehr zufrieden.
    Die Pizzen und die Salate sind Spitze.
    Den Rest konnte ich noch nicht probieren.
    Wird aber im Laufe der Zeit sicher nachgeholt.
    Es werden sehr viele gute Zutaten verwendet.
    Besuche das Lokal gefühlt einmal im Monat.
    Ist zu meinem Stammlokal aufgestiegen.
    W.K.

Pizza / Imbiss in Halle in Westfalen

von W. K.

Bin dort sehr zufrieden.
    Die Pizzen und die Salate sind Spitze.
    Den Rest konnte ich noch nicht probieren.
    Wird aber im Laufe der Zeit sicher nachgeholt.
    Es werden sehr viele gute Zutaten verwendet.
    Besuche das Lokal gefühlt einmal im Monat.
    Ist zu meinem Stammlokal aufgestiegen.
    W.K.

Pizza / Imbiss in Halle in Westfalen

Vorsicht! Verkauft Autos im "Kundenauftrag". Keine Garantie, keine Kulanz. Personal in der Werkstatt ist freundlich, aber wechselt oftmals. Das von mir gekaufte Auto wurde als unfallfrei verkauft, später stellte sich ein Schaden an der Seite heraus. War selbst für ein geübtes Auge nicht ohne weiteres zu erkennen. Finger weg!!!

Automobile in Halle in Westfalen

von TBV

Man kann von diesem Raiffeisenmarkt in Künsebeck und auch in Halle von einem Einkauf nur abraten. Völlig unzureichend geschultes Personal sowohl in der Fachkenntnis/Beratung als auch im sozialen Benehmen gegenüber der Kundschaft.

Das Fass zum überlaufen bringt allerdings die Abwicklung mit dem Austausch von Gasflaschen. Da es in diesem Fall nicht auf eine Beratungsleistung ankommt, habe ich bisher die 11KG Gasflaschen von Westfalen hier gekauft. Nun wurde das Pfandsystem gewechselt und ich könne meine zweite Reserveflasche auch gegen eine aus dem neuen System tauschen. So die Aussage der Verkäuferin. Als diese nun geleert war und ich eine neue Flasche kaufen wollte, wollte man von dieser Aussage aber nichts mehr wissen. Die Mitarbeiterin hat sich strikt geweigert diese Flasche gegen eine Neue zu tauschen und hat mich mit Ihrem Versprechen und meiner leeren Flasche dort stehen lassen.
    Ganz nebenbei hat sie sich damit den nicht unerheblichen Pfand von 35,50 EURO eingestrichen.

So sieht Kundenservice und Kundenbindung bei dem Raiffeisenmarkt in Halle aus!!

Mit mir sind nun auf einen Streich vier weiter Familien keine Kunden mehr von diesem fragwürdigen Geschäft.

...wahrlich eine interessante Geschäftsführung...

Landwirtschaft in Halle in Westfalen