Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

Endlich Opel in der Nähe!!!
    Toller Laden! Toller Service! Nettes Personal!
    Bei der Inspektion wurde unser Auto sogar von Zuhause abgeholt und wieder zurück gebracht!

Vielen Dank! Note 1+ :)

Autohäuser / Autowerkstätten in Halle in Westfalen

von kreis74

Das ho.Systeme Team hat unser Netzwerk perfekt eingerichtet. Ich wusste garnicht das unsere Warenwirtschaft so schnell werden kann. Die Preise waren fair. Jetzt machen sie monatlich die Wartung und wir haben immer einen kompetenten Ansprechpartner in den Bereichen Computer, Telefonanlage und Kopierer. Nach vielen anderen Systemhäuser sind wir nun endlich richtig zufrieden. Ich vergleiche zwar immer noch die Preise aber wurde bisher nie enttäuscht. Super Team und sympatische Leute.

von erynuir

Schlecht organisiert und unfreundlich. Hunde werden dort mit Wasser begossen, wenn sie sich nicht vertragen. Neue Besucher werden ignoriert. Außerdem hält Frau Kleinejohann Tropenvögel in Käfigen. Nicht empfehlenswert.

von lukdr

Ich war von der medizinischen und menschlichen "Leistung" von Herrn Dröge und seinem Team begeistert. Welcher Arzt nimmt dich denn heute noch geschlagene 45 min Zeit für einen Patienten, der mit einer Grippe zu ihm kommt.
    Das Gebäude ist toll und die Innenräume funktionell uns sauber.
    Ich habe mich wirklich gut dort aufgehoben gefühlt und kann die Allgemeinarztpraxis Dröge guten Gewissens weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle in Westfalen

Hört man den Namen der Stadt Halle-Westfalen, denken die meisten sofort an Tennis, an das Gerry Weber - Stadion, wo jedes Jahr die Gerry-Weber Open stattfinden.

Aber Halle hat viel mehr zu bieten.

Die Stadt, knapp 22.000 Einwohner, am Südhang des Teutoburgerwaldes gelegen, hat das Wasserschloss Tatenhausen, ein Schloss der Weserrenaissance, welches über 470 Jahre lang der Stammsitz der Grafen und Barone derer von Schmising und Korff war.

Das Schloss hatten wir allerdings nur kurz betrachtet, denn wir waren vor längerer Zeit, an einem ersten Samstag im Monat mit Freunden bei einer öffentlichen Innenstadtführung durch den Ort angemeldet.

Sehenswert allemal der historische Kirchplatz, das Haller Herz, das Museum, die vielen Denkmäler und die schönen alten Fachwerkhäuser, liebevoll restauriert, die unseren Weg durch den Ort säumten.

An den meisten alten Häusern konnte man über den Türen auf den Holzbalken die Jahreszahlen ablesen.

Übrigens ist die Stadt Halle über 750 Jahre alt und war längerer Zeit unter französischer Herrschaft, was man heute noch teilweise sehen kann.
    Fazit: ein rundum gelungener Samstag, an den man oft und gerne denkt, und der sich auch für einen zweiten Besuch lohnt!

Freizeitanlagen in Halle in Westfalen

was die Wenigsten wissen: Die Krankenhausküche serviert hier einen vorzeigbaren Mittagstisch. Zwischen 3 und 5 Gerichte werden von Montag bis Freitag angeboten. Geschmacklich hat sich diese Küche im letzten Jahr von der Einheitskantinenküche positiv abgesetzt. Zwar besteht das Gemüse immer noch aus TK-Ware - aber die Fleisch- und Fischgerichte sind recht ordentlich. Preisfindung erfolgt nach dem Baukastenprinzip: Fleich-1,50 bis 1,90 zzgl. Sättigungsbeilagen und Gemüse je 0,50€ + Nachtisch 0,60€ + Salat vom wirklich tollen Salatbüffett Preis nach Gewicht. Wenn nicht am Montag und Dienstag die Schüler der benachbarten Schule einfallen, sitzt man angenehm ruhig in den hellen Räumlichkeiten. Diese Küche hat noch deutliches Verbesserungspotential. Die Freundlichkeit des Stammservicepersonals ist erfreulich - im Falle von Vertretungen deutlich verbesserungsbedürftig.

Cafés in Halle in Westfalen

Aber Halle hat viel mehr zu bieten.

Fazit: ein rundum gelungener Samstag, an den man oft und gerne denkt.

Freizeitanlagen in Halle in Westfalen

Schroeder Schau Dich mal um, was Exlenker schon bewertet hat.
    DAS kann nicht alles Ihm gehören.... :-))
    Kaiser Robert Ich denke nur an AUGUST STORCK KG.

Toffifee, Nimm 2, Werthers Original, Dickmann's, merci und andere Leckereien.

Die haben auch einen Werksverkauf.
    DarklordOWL Ist mir klar das es einen alles gehört. Dennoch es klingt zu geschönt ;) Aber jeden sei seine Wahrnehmung der Stadt gegönnt.

sehr nettes Personal und faire Preise. Da ich ein Mann bin, kann ich nicht viel mehr sagen, bin aber sehr glücklich mit meinem Top Friseur aus Halle.
    P.S.: Meine Frau und ich waren mit der Hochsteckfrisur zu unserer Hochzeit mehr als zufrieden!

Friseure in Halle in Westfalen

Endlich eine Prüfstelle die nicht 0815 ist.
    ----
    Ich war gestern wieder da,
    auch ohne Anmeldung ging alles flott und problemlos.
    Vielen Dank.

Sachverständige in Halle in Westfalen

Guter Service, gerne wieder! Ich war mit meinem PKW da, und hatte keine nennenswerte Wartezeit. Ich wurde gut beraten und komme gerne nochmal!

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Halle in Westfalen