Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

In dem Vergleich werden etwa 20 Anbieter von Onlinekrediten gegenübergestellt. Ausserdem gibt es Empfehlungen für Darlehen nach Zielgruppen, wie etwa Selbstständige oder Senioren sowie nach Verwendungszwecken. Ein Kreditangebot bekommt man nur wenige Minuten nach Ausfüllen und Absenden des Antragsformulars.

sonstige Dienstleistungen in Halle in Westfalen

Sehr freundliche Beratung, tolle moderne bis ausgefallene Mode. Regelmäßig neue Kollektionen, immer aktuelle Trends. Super, weiter so!!!

Mode in Halle in Westfalen

Super liebe Besitzerin, die viel zu den Gerichten und der Herkunft der Zutaten erzählen kann (und auf Bioqualität wert legt) und von sich aus eine individuelle Zusammensetzung einiger Gerichte anbot! Beim Warten auf unsere (zum Mitnehmen) bestellten Gerichte wurden wir kostenlos mit einer kleinen Auswahl Antipasti verköstigt, was ich bisher in keiner einzigen Pizzeria erlebt habe. Hinzu kommt, dass diese Pizzen sich mit Recht italienische Pizzen nennen dürfen, es schmeckte als wäre ich wieder in Florenz! Und es werden frische und gute Zutaten verwendet (beispielsweise echter Prosciutto anstelle von labbrigem Kochschinken auf der Pizza, wie man es in manch anderer Pizzeria vorgeschoben bekommt). Hier werde ich definitiv öfter essen gehen, ich bin echt begeistert!

Pizza / Imbiss in Halle in Westfalen

Richtig vermietet Wohnungen mit Mängeln u beseitigt diese nicht trotz mehrmaligem u auch schriftl Hinweisen

Immobilien in Halle in Westfalen

Vorsicht! Verkauft Autos im "Kundenauftrag". Keine Garantie, keine Kulanz. Personal in der Werkstatt ist freundlich, aber wechselt oftmals. Das von mir gekaufte Auto wurde als unfallfrei verkauft, später stellte sich ein Schaden an der Seite heraus. War selbst für ein geübtes Auge nicht ohne weiteres zu erkennen. Finger weg!!!

Automobile in Halle in Westfalen

von TBV

Man kann von diesem Raiffeisenmarkt in Künsebeck und auch in Halle von einem Einkauf nur abraten. Völlig unzureichend geschultes Personal sowohl in der Fachkenntnis/Beratung als auch im sozialen Benehmen gegenüber der Kundschaft.

Das Fass zum überlaufen bringt allerdings die Abwicklung mit dem Austausch von Gasflaschen. Da es in diesem Fall nicht auf eine Beratungsleistung ankommt, habe ich bisher die 11KG Gasflaschen von Westfalen hier gekauft. Nun wurde das Pfandsystem gewechselt und ich könne meine zweite Reserveflasche auch gegen eine aus dem neuen System tauschen. So die Aussage der Verkäuferin. Als diese nun geleert war und ich eine neue Flasche kaufen wollte, wollte man von dieser Aussage aber nichts mehr wissen. Die Mitarbeiterin hat sich strikt geweigert diese Flasche gegen eine Neue zu tauschen und hat mich mit Ihrem Versprechen und meiner leeren Flasche dort stehen lassen.
    Ganz nebenbei hat sie sich damit den nicht unerheblichen Pfand von 35,50 EURO eingestrichen.

So sieht Kundenservice und Kundenbindung bei dem Raiffeisenmarkt in Halle aus!!

Mit mir sind nun auf einen Streich vier weiter Familien keine Kunden mehr von diesem fragwürdigen Geschäft.

...wahrlich eine interessante Geschäftsführung...

Landwirtschaft in Halle

Pizza / Imbiss in Halle in Westfalen

Eine Kleinstadt wo die Innenstadt immer weiter stirbt. Nichst besonderes, außer den Tennis-Event und den Werksverkäufen eines Süsswaren- und eínes Mode- Herstellers gibt der Ort nicht's her. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Auch die Bahnhofs-Szene ist kein Aushängeschild für die Stadt.

Freizeitanlagen in Halle in Westfalen

Die Preise im Shop oder an der Zapfsäule sind deutlich im Premium-Bereich. Der Kaffee den man dort bekommt ist meiner Meinung nach sehr schmackhaft. Auch das Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und besitzt gutes Fachwissen. Leider haben sich die Öffnungszeiten geändert. Es gibt keinen 24h Stunden-Betrieb mehr, ausser am Wochenende.

Tankstellen / Kraftstoffe in Halle in Westfalen