Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eine Kleinstadt wo die Innenstadt immer weiter stirbt. Nichst besonderes, außer den Tennis-Event und den Werksverkäufen eines Süsswaren- und eínes Mode- Herstellers gibt der Ort nicht's her. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Auch die Bahnhofs-Szene ist kein Aushängeschild für die Stadt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Preise im Shop oder an der Zapfsäule sind deutlich im Premium-Bereich. Der Kaffee den man dort bekommt ist meiner Meinung nach sehr schmackhaft. Auch das Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und besitzt gutes Fachwissen. Leider haben sich die Öffnungszeiten geändert. Es gibt keinen 24h Stunden-Betrieb mehr, ausser am Wochenende.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrungen sind durchwachsen. Es wurde eine Probefahrt über das Ford-Dialog Center ausgemacht. Im Autohaus wusste man von nichts und stellte mir dann wohl ein völlig anderes Auto hin. Aber auch sonst habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Angefangen das man keine Auskünfte über Werkstatt-Preise machen kann. Bis hin das Alt-Teile verschwanden. Oder man fast 4 Wochen mit verschienden Versionen von Autoschlüsseln brauchte um den Richtigen zu liefern.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich fand es sehr bedenklich das man Personal suchen muss, bzw. dieses mir wohl auswich. Die Auswahl an Tapeten, Bodenbelege und Bad-Einrichtungen ist gross. Aber einen Artiel wie eine Glühlampe findet man nicht, jeder Supermarkt hat eine kleine Auswahl davon. Aber hier leider nicht! Heller Laden...sauber (das bringt es noch auf 2 Punkte)

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS DarklordOWL, Hammer ist doch kein Supermarkt im herkömmlichen Sinne…

    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Moehr

    Super Beratung, absolut problemlose Abwicklung, toller & freundlicher Service. Wir kommen wieder! Danke.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von t-frey1

    Bietet einen übersichtlichen Tagesgeld-. Festgeld- und Girokonto-Vergleich, ausgerichtet auf verschiedene Verbrauchergruppen. Ausserdem gibt es Vergleiche nach verschiedenen Kriterien, wie etwa Startguthaben, kostenlose Kreditkarten und weitere.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe Erfahrungen mit Dr. Friedrich aus der Gemeinschaftspraxis. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Für einen längeren Auslandsaufenthalt von mir hat er sich vorab umfassend zu Schutzimpfungen informiert und nicht einfach nur den Standard gespritzt, von dem er glaubte, dass es wichtig ist. Ein sehr guter Arzt.

    Leider aber recht lange Wartezeiten, auch mit Termin. Daher einen Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super, lecker Pizza und ein freundlicher Service. Einmal im Monat gibt´s Pizza von der Casa della Nonne.

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein übersichtilicher Autokredit Vergleich. Es werden die Zinsen von etwa 20 Anbietern verglichen. Die Antragsstellung geht schnell und unkompliziert, ein Kreditangebot erfolgte noch am selben Tag. Neben einem allgemeinen Autokredit Rechner gibt es Vergleichstabellen für verschiedene Zielgruppen, wie Selbstständige, Freiberufler und Studenten. Dabei werden auch Tipps für diese Gruppen gegeben, die es bei Banken häufig etwas schwerer haben. Alles in allem ein solider Vergleich für alle, die ein Auto auf Raten kaufen möchten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Ich kaufe immer dann etwas wenn Geld da ist. Beim Autokauf auf Kredit fängt hinterher noch der Motor an zu stottern - lach!

    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ellor

    fachliche Kompetenz und Service voll o. k.,
    leider ist das Telefon schlecht besetzt, lange klingeln lassen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.