Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

pollmeyer ist seit je her mein lieblings Bäcker. besonders die ganz normalen Brötchen schmecken hier wirklich fantastisch. früher habe Ich sogar auf Käse oder Rosinen Brötchen verzichtet und habe lieber normale Brötchen gekauft da ich selbige einfach leckerer fand. dazu kommen immer gut gelaunte Mitarbeiter und schönes Ambiente.

Bäckereien in Halle in Westfalen

egal wann, egal wo, egal mit wem. in Halle wird bei Alex bestellt. das war schon immer so und das wird sich vermutlich auch nie ändern. besonders hervorheben möchte Ich die Nummer 14 in allen Varianten. ob jetzt pizza Nr 14, Döner Lamacun Nr 14 oder die tatsächliche Nummer 14. mit der 14 macht man bestimmt nichts falsch!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Halle in Westfalen

Kann und möchte diese Firma nicht empfehlen. Hatte ja keine Ahnung wurde im nachhinein von einem Bekannten darauf hingewiesen, da wusste dann natürlich keiner mehr was von......

Heizungen in Halle

Fachlich habe ich gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht, aber es ist wohl die am schlechtesten organisierte Praxis, die ich je kennengelernt habe. Wartezeit mit Termin durchschnittlich 2 Stunden, ohne Termin 4 Stunden nach oben offen!! Personal finde ich unqualifiziert und unzuverlässig. Ergebnisse gehen verloren, dann hängt man unter leiernder Musikberieselung in der Telefonleitung, erreicht nichts und es findet auch kein Rückruf statt. Sehr Schade! Vielleicht ist man hier als Privatpatient besser dran???

von Dekoass

Nette Atmosphäre
    Sehr gutes regionales und frisch zubereitetes Essen
    Kompetente und sehr freundliche Bedienung durch einen der Inhaber
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants und Gaststätten in Halle in Westfalen

von Lady11

Meiner Erfahrung im Bereich Sanitär sind sehr negativ.

Ich kann diesen Betrieb auf keinen Fall empfehlen.

Heizungen in Halle in Westfalen

von Lotte24

Das Hotel ist echt spitze, ich kann zwar nichts über die Zimmer sagen, aber die Gastronomie ist wirklich klasse.
    Wir waren letzten Sonntag dort zum Frühstücken und es war echt toll. Die Auswahl ist riesig, man hat zwei große Buffets, um die man rum gehen kann und egal, welche Eierspeise man haben möchte, sei es Omelette, Rührei oder Spiegelei, es wird immer frisch zu bereitet. Es ist extra ein Koch nur dafür da, um am Buffet diese Speisen zuzubereiten und man kann sogar zuschauen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man für Kaffeespezialitäten nicht extra bezahlen muss. In jedem anderen Hotel muss man für einen Latte Macchiato oder Capuccino zum Frühstück extra zahlen, hier nicht.
    Der Service ist ebenfalls richtig klasse. Immer sehr aufmerksam und nett, freundlich und zuvorkommend.
    Aber auch das Ambiente ist wirklich gelungen. Modern und eher zeitlos gehalten. Und bei der Terrasse hat man sogar einen See mit einer Wasserfontäne, wirklich schön.
    Alles in allem, kann sich dieses Hotel in Sachen Gastronomie wirklich sehen lassen und so manch anderer kann sich hier eine Scheibe von abschneiden.
    Wir werden auf jeden Fall immer wieder gerne wiederkommen.

Hotels in Halle in Westfalen

von isetta_

Holzzaun der Firma Speckmann....in jedem Baumarkt hätte ich besseres Holz zu günstigeren Preisen bekommen.
    Reklamationen über zusammengeschusterten Holzzaun wurden abgelehnt. Der Zaun hat Risse (Zaunpfähle ebenfalls) Schrauben/Nägel wurden einfach eingeschossen. Manche Schrauben schauten noch ein Stückchen hervor, ganz davon abgesehen, das auch noch unterschiedliche Schrauben genutzt wurden.
    Die Hofeinfahrt wurde mit Zement verunreinigt und musste dann wieder gereinigt werden.
    (Achja, der Holzzaun ist über 30 mtr.lang, also schon sehr ärgerlich)
    Im Baumarkt suche ich mir künftig die besten sachen aus!

Ich war in Begleitung nun dreimal binnen zwei Jahren vor Ort und würde sagen wollen, dass das Restaurant von der Tagesform der Bedienungen abhängt, ob sich der Gast wohl fühlt oder eher nicht.

Der Anspruch des Sauerzapfe ist für Halle recht hoch - die Erfüllung der dadurch hohen Ansprüche des Gastes hakt noch ein wenig.

Das Essen ist gut, seinen Preis wert, aber nicht immer nach 1 Gang mit Vorsuppe sättigend...

Restaurants und Gaststätten in Halle in Westfalen