Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

Eine Kleinstadt wo die Innenstadt immer weiter stirbt. Nichst besonderes, außer den Tennis-Event und den Werksverkäufen eines Süsswaren- und eínes Mode- Herstellers gibt der Ort nicht's her. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Auch die Bahnhofs-Szene ist kein Aushängeschild für die Stadt.

Freizeitanlagen in Halle in Westfalen

Die Preise im Shop oder an der Zapfsäule sind deutlich im Premium-Bereich. Der Kaffee den man dort bekommt ist meiner Meinung nach sehr schmackhaft. Auch das Mitarbeiter-Team ist sehr freundlich und besitzt gutes Fachwissen. Leider haben sich die Öffnungszeiten geändert. Es gibt keinen 24h Stunden-Betrieb mehr, ausser am Wochenende.

Tankstellen / Kraftstoffe in Halle in Westfalen

Die Erfahrungen sind durchwachsen. Es wurde eine Probefahrt über das Ford-Dialog Center ausgemacht. Im Autohaus wusste man von nichts und stellte mir dann wohl ein völlig anderes Auto hin. Aber auch sonst habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Angefangen das man keine Auskünfte über Werkstatt-Preise machen kann. Bis hin das Alt-Teile verschwanden. Oder man fast 4 Wochen mit verschienden Versionen von Autoschlüsseln brauchte um den Richtigen zu liefern.

Autohäuser in Halle in Westfalen

Ich fand es sehr bedenklich das man Personal suchen muss, bzw. dieses mir wohl auswich. Die Auswahl an Tapeten, Bodenbelege und Bad-Einrichtungen ist gross. Aber einen Artiel wie eine Glühlampe findet man nicht, jeder Supermarkt hat eine kleine Auswahl davon. Aber hier leider nicht! Heller Laden...sauber (das bringt es noch auf 2 Punkte)

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Halle in Westfalen

FalkdS DarklordOWL, Hammer ist doch kein Supermarkt im herkömmlichen Sinne…

von Moehr

Super Beratung, absolut problemlose Abwicklung, toller & freundlicher Service. Wir kommen wieder! Danke.

Reisebüros in Halle in Westfalen

von t-frey1

Bietet einen übersichtlichen Tagesgeld-. Festgeld- und Girokonto-Vergleich, ausgerichtet auf verschiedene Verbrauchergruppen. Ausserdem gibt es Vergleiche nach verschiedenen Kriterien, wie etwa Startguthaben, kostenlose Kreditkarten und weitere.

Ich habe Erfahrungen mit Dr. Friedrich aus der Gemeinschaftspraxis. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Für einen längeren Auslandsaufenthalt von mir hat er sich vorab umfassend zu Schutzimpfungen informiert und nicht einfach nur den Standard gespritzt, von dem er glaubte, dass es wichtig ist. Ein sehr guter Arzt.

Leider aber recht lange Wartezeiten, auch mit Termin. Daher einen Stern Abzug.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle

Super, lecker Pizza und ein freundlicher Service. Einmal im Monat gibt´s Pizza von der Casa della Nonne.

Pizza / Imbiss in Halle in Westfalen

Ein übersichtilicher Autokredit Vergleich. Es werden die Zinsen von etwa 20 Anbietern verglichen. Die Antragsstellung geht schnell und unkompliziert, ein Kreditangebot erfolgte noch am selben Tag. Neben einem allgemeinen Autokredit Rechner gibt es Vergleichstabellen für verschiedene Zielgruppen, wie Selbstständige, Freiberufler und Studenten. Dabei werden auch Tipps für diese Gruppen gegeben, die es bei Banken häufig etwas schwerer haben. Alles in allem ein solider Vergleich für alle, die ein Auto auf Raten kaufen möchten.

Exlenker Ich kaufe immer dann etwas wenn Geld da ist. Beim Autokauf auf Kredit fängt hinterher noch der Motor an zu stottern - lach!

von ellor

fachliche Kompetenz und Service voll o. k.,
    leider ist das Telefon schlecht besetzt, lange klingeln lassen.