Bewertung von Anni cc zu Eiscafe Bella-Italia-Rialto

1

Bewertung zu Eiscafe Bella-Italia-Rialto

Anni cc
Ich war mal Stammgast vor 15 Jahren. Da gab es wenigstens noch nettes Personal. Dieses Lokal ist aber mittlerweile unter aller Sau und nicht zu empfehlen.
Als ich mir an der Eisdiele ein Eis geholt hatte und mich neben den Außenbereich auf eine Bank setzte um dort mein Eis zu genießen, machte ich ebenfalls bekanntschaft mit dieser Kellnerin. Sie rannte ständig hin und her, lautstark ohne das Sie aber Gäste bediente. Ich, weiblich, kurze Haare wurde dann als **** Lesbe betitelt und es wurde sich lautstark darüber lustig gemacht! Warum war mir unverständlich. Liebe Kellnerin vom Rialto am Markt, Notiz an Dich, alle Frauen mit KURZEN Haaren sind lesbisch!!! Ich hoffe du bekommst keinen homosexuell Nachwuchs!!! Und vielleicht sollte man sich mal mit der Realität befassen!! Es gibt, heutzutage, Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen.
Mir war bewusst das dort keiner zuhause war auch wenn das Licht an war, traurig aber war.
Als Unternehmen, welches Gäste bedient, egal welcher Herkunft, Religion oder was auch immer ist das unter aller Sau und dort werde ich nie wieder Eis oder sonst was essen. Ich empfehle es keinem und gehe auch mit niemandem mehr dahin. Ich kenne auch andere die dieses Café meiden. Dort müssten alle Gäste Trinkgeld bekommen für diesen schlechten Service!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern