Bewertung von MissBanner zu Eiscafe Bella-Italia-Rialto

Bewertung zu Eiscafe Bella-Italia-Rialto

MissBanner
Das Rialto ist direkt im Herzen der City, direkt auf dem Marktplatz.
Nimmt man hier Platz (drinnen oder draußen) schaut man direkt auf den Händel und kann
das bunte Treiben drum herum beobachten. Im Rialto kann man sich Eisbecher, sowie natürlich auch Heiß- und Kaltgetränke schmecken lassen. Die begehrten Sonnenplätze im Außenbereich sind leider meist schnell vergeben. Hier kann man sich super nach einem Einkaufbummerl erholen oder aber sich mit Freunden treffen und neben dem Plausch das Geschehen beobachten.

Wer sich nicht zwingend setzen will kann auch am mobilen Eisstand eine leckere Kugel bekommen. Das Eis ist sehr zu empfehlen, wenn auch nicht sehr preiswert. Aber Qualität kostet ;).

Ein golocal Nutzer Ich mit meiner eindeutig zweideutigen "Denke" hab schon wieder nen Lachflash bei dem Satz: die Latte mit Zimt löst allerschlimmste Suchtgefahr aus *brüller*
Tikae Aber Becoba ! Hängt dir der Erdbeermund noch etwas nach :) ? Dann ergibt mein Kommentar natürlich interessante Ideen...
ICH meine selbstredend vollkommen unschuldig das koffeinhaltige Heissgetränk !
Das Rialto ist wirklich toll. Mit riesigen Eisbechern hab ich es leider nicht so (die sehen suuuper aus da) ,also schlürfe ich mich hemmungslos durchs Koffein in diversen Varianten. Und ich liebe Zimt !
Tikae Hast du etwa sofort den Streuer raus geholt und mit der lieben Gemahlin den Selbstversuch gewagt ??????????? :)
Also das Heissgetränk ist immer noch toll......
Tikae An dieser Stelle noch ganz harmlos was zimtiges hinterher : Kakao mit Zimtlikör und Sahne. Auch ne Sünde wert !