Bewertung von Gerd1959 zu Institut für Augenheilkunde Halle

Bewertung zu Institut für Augenheilkunde Halle

Gerd1959
Habe hier schnell einen Termin bekommen(auch für meine Frau und meine Mutter),ohne Probleme,trotz das ich Eisleber und nicht Hallenser bin.Freundliche,kompetente Augenärzte(mehrere),keine lange Wartezeit.Auch Schwestern sehr freundlich.Mann wird hier gründlich untersucht,was mann heut zu Tage nicht mehr bei jeden Augenarzt/Ärztin findet.Auch Eingriffe am Auge werden hier durchgeführt.Diese Einrichtung ist sehr zu empfehlen.

Gerd1959 Habe jetzt erfahren müssen,das ich grauen Star auf beiden Augen habe,links 70 Prozent Sehkraft,rechts 20 Prozent.Wurde am 01.08.2012,vom Professor selbst am rechten Auge ambulant als Kassen-Patient operiert,ca.13-Minuten OP-Dauer,neue Linse bekommen,sieht mann nicht ,völlig schmerzfrei,bei örtlicher Betäubung,nach OP auch keine Schmerzen gehabt,Augenklappe nur einen Tag getragen,anderen Tag schon von 20 auf knapp 80 Prozent Sehkraft gekommen.Im Oktober lasse ich mich das andere Auge auch noch machen.Klasse Professor,voll zu empfehlen.
Gerd1959 Am 10.Oktober 2012;lasse ich mich auch am linken Auge (neue Linse)operieren.Hoffe das es wieder so gut klappt.Werde mich einige Tage nach der OP(wenn ich wieder an den Computer darf) wieder melden.