Bewertung von Grace Kelley zu Gesundheitszentrum Silberhöhe e.V. Gstöttner Dr. , Ochs Dr. Hautärzte

Bewertung zu Gesundheitszentrum Silberhöhe e.V. Gstöttner Dr. , Ochs Dr. Hautärzte

Grace Kelley
Ich war wegen stark entzündeter, juckender Kopfhaut sowie extrem allergischen Reaktionen auf jegliche "Düfte" von Haushaltschemie und Kosmetik in der Sprechstunde. Betreffs Kopfjucken wurde mein Kopf von der Ärztin betrachtet und ein Tonikum gegen den Juckreiz verschrieben sowie der Hinweis, ich solle mein Shampoo wechseln, vlt. reagiere ich allergisch darauf ( lach - wegen meiner Allergie nehme ich schon teures parfümstofffreies von Linola ). Da trotz des Tonikums das Problem mehr statt weniger wurde, spekulierte ich mal selbst auf Läuse, therapierte mit entsprechendem Mittel aus der Apotheke und bin seit Wochen Juckreizfrei .
Mein zweites, wesentlich größeres Problem, welches es für mich kaum noch möglich macht, meiner Arbeit nachzugehen, einkaufen in Geschäften mit Beduftung oder das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln völlig ausschließt, da ich mit extremer Atemnot, Erstickungsanfällen und Bewusstlosigkeit reagiere kam als lapidare Antwort, es gäbe diesbezüglich sowieso nur eine Testvariante, ich solle lieber allen Gerüchen aus dem Wege gehen, wenn ich sie nicht abkönne, getestet wird nicht.
War der guten Frau das zu teuer, hat sie keine Ahnung von Krankheiten wie MCS oder ist sie einfach nur ignorant oder unfähig - meine Entscheidung : NIE WIEDER !!!