Bewertung von ruebli2908 zu Schobeß Rolf Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

1

Bewertung zu Schobeß Rolf Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie

ruebli2908
O-Ton... wenn sie links nicht liegen können, dann legen sie sich eben auf die rechte Seite und sie haben ja ein Bett, das haben andere garnicht.
O-Ton... es dauert halt lange, wenn sie schwankger sind, wissen sie auch, dass es sinnlos ist, nach drei Monaten zu fragen, ob das Kind schon kommt... Bemerkung: ich habe Probleme in der Schulter!!!

ich bin total unzufrieden, die Arbeit meiner Hausarztpraxis wurde in ihrer Richtigkeit in Frage gestellt und ich fühlte mich regelrecht wie eine Simulantin auf Grund der Art und Weise des Gespräches.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern