123 Bewertung von CaMpEr20 zu Barner Metzgerei u. Partyservice, Fil. Frischecenter

5

Bewertung zu Barner Metzgerei u. Partyservice, Fil. Frischecenter

CaMpEr20
Zu meinem Geburtstag brauchte ich kurzfristig eine ordentliche Platte. Da habe ich Barner empfohlen bekommen. Ich habe mir als erstes mal die Homepage angeschaut, dort gibt es den Katalog zum durchblättern. Ich habe mir da eine Platte rausgesucht. Also rief ich einfach mal dort an, die nette Verkäuferin sagte das wäre kein Problem ich kann sie zu einem beliebigen Zeitpunkt abholen. Diese Filiale kann auch problemlos mit der Straßenbahn erreicht werden. Parkplätze für Autos sind auch genug vorhanden. Die Filiale befindet sich gegenüber der Edeka in einem Pavillon. Jeden Tag ein anderes Top Angebot. Mittagessen gibt es dort auch. Sehr zu Empfehlen!