Bewertung von CaMpEr20 zu Cut und Cash die Haarschneider

4

Bewertung zu Cut und Cash die Haarschneider

CaMpEr20
Also wenn ich mir meine Haare schneiden lasse dann nur hier. Parkmöglichkeiten gibt es nahe der Edeka-Kaufhalle,aber man kann auch bequem mit der Straßenbahn fahren, denn direkt davor ist eine Haltestelle. Ich nehme immer einen Herrenhaarschnitt für 7,50 € was meines erachtens sehr billig für einen Haarschnitt ist. Das Personal ist immer sehr Freundlich und Fachkundig. Sie schneiden mir meine Haare immer innerhalb von 20 min genauso wie ich sie haben möchte. Da dort ohne Termine gearbeitet wird,kann es auch manchmal passieren das man dort ein bisschen länger dauern kann,ehe man an die Reihe kommt, deshlab leider nur 4 Sterne aber trotzdem sehr zu Empfehlen. Man kann sich auch eine Bonuskarte geben lassen,wo man dann Rabatt auf den 11ten Frisörbesuch bekommt.