Bewertung von Anaïs Böhmer zu Zimmermann Jens Hairstylist

1

Bewertung zu Zimmermann Jens Hairstylist

Anaïs Böhmer
Lasst es lieber bleiben! Ich war am Hansering. Ich war mehrmals dort. Eigentlich immer zufrieden. Nun ist die Dame bei der ich zuvor war in Mutterschutz. Die neue Friseurin hat mir meine Haare total verschnitten, sodass mich mehrere Leute darauf ansprachen, denn rechts sind die Haare jetzt ein deutliches Stück länger als links!! Das war durch diese gerundete Föhnfrisur noch etwas vertuscht worden, aber am nächsten Tag dann eindeutig erkennbar. Ich wollte natürlich weiter Kunde bleiben, da ich bis jetzt immer zufrieden war. ABER mir wurde mitgeteilt, eine Reklamation ist nur beim selben Friseur möglich. Ich war bei der Dame vorher nie und werde ganz sicher nicht wieder zu ihr. Das habe ich auch erläutert. Ich hab vollends mein Vertrauen verloren, ist doch nachvollziehbar! Meine Haare sind eigentlich schon so kurz wie ich sie maximal haben wollte, warum sollte ich riskieren, dass sie jetzt zwangsläufig kürzer müssen, damit sie angeglichen sind, und dann es wieder verschnitten ist und ich noch mehr Haarlänge verliere. Wenigstens einen Rabatt hätte man mir anbieten können. Aber hier wird wohl keinen Wert darauf gelegt, Kunden zu behalten. Adieu.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern