Bewertung von JE JE zu Kaffeerösterei Am Alten Markt Inh. Ronald Grebenstein

Bewertung zu Kaffeerösterei Am Alten Markt Inh. Ronald Grebenstein

JE JE
Seit 2 Jahren kaufte ich regelmäßig frisch gerösteten Espresso meine Siebträgermaschine. Am 6.5.2019 wollte ich das 1. Mal mit meinem 6jährigen Kind und meiner Frau ins Geschäft: Espresso kaufen, Kaffee und Kakao trinken. Das Kind aß leider ein Eis. Wir kamen zusammen nicht ins Geschäft. Wir wurden kompromisslos des Ladens verwiesen: „Zugang nur ohne Eis!“

1 Stunde später ging ich noch einmal hin, um wenigstens meinen Espresso zu kaufen, und teilte dem jüngeren Inhaber mit, dass dies die größte Unfreundlichkeit gewesen sei, die ich bisher erlebt habe. Ich erklärte ihm weiter, dass ich künftig nicht weiter in dem Geschäft Espresso kaufen werde, wenn dies mir noch einmal passieren würde. Während der jüngere Inhaber mir versuchte seinen Standpunkt zu erläutern, erklärte mir der ältere, dass man auf mich als Kunden nicht angewiesen sei. Darauf hin entschied ich mich, ohne Espresso das Geschäft zu verlassen und nie wieder das Geschäft zu betreten.

In dem Geschäft ist nicht der Kunde König, sondern alle Kinder sind ausnahmslos unzuverlässig und jederzeit eine Gefahr für den Ladeninhaber.