Bewertung von Blattlaus zu Hotel Am Steintor

Bewertung zu Hotel Am Steintor

Blattlaus „Freizeitgestalter“
War nicht einfach an einem Adventwochenende im Zentrum von Halle noch eine Übernachtungsmöglichkeit zu bekommen.

Wir sind mit der Bahn gefahren, und wollten daher ein Hotel möglichst in Bahnhofsnähe, oder das gut mit der Straßenbahn zu erreichen war.

Nach längerer Suche versuchten wir es im Hotel am Steintor, und hatten das Glück noch 2 Einzelzimmer zu bekommen.
Das 3 Sterne Hotel hat 28 Einzelzimmer und 20 Doppelzimmer zu bieten.

Nach kurzer Fahrt mit der Straßenbahn sind wir fast unmittelbar vor dem Hotel angekommen.
Der Empfang war freundlich, die beiden Zimmer klein, aber hell und sehr sauber. Trotz der Nähe zum Zentrum in der Nacht ruhig gewesen.
An Ausstattung war alles vorhanden was man braucht Ein glänzend weißes Bad, WLan, großer Flachbildfernseher, Minibar, und bequemes Bett.
Das kostete jedem von uns 40 Euro ohne Frühstück.

Darauf haben wir verzichtet, da wir am nächsten Morgen wieder früh zur Bahn mussten, und am Bahnhof was gegessen haben.
Ansonsten wäre fürs Frühstück noch 8 Euro zu bezahlen gewesen.

Ein empfehlenswertes Hotel, das ich gerne mal wieder aufsuchen werde. Sauber, zentral gelegen und preisgünstig.
Parkplatz und Aufzug ebenfalls vorhanden.

Ausgezeichnete Bewertung

Blattlaus Danke Konzentrat. Ja, der Sohn war glücklich, und ist zufrieden wieder nach Hause gefahren. Ich wäre ja gerne noch eine Weile geblieben.
Konzentrat @Blattlaus, ich plädiere für Änderung im Spielbetrieb.
Nicht mehr Hin- und Rückspiel über die Saison, sondern wöchentliche Kurzturniere von Freitag bis Sonntag :-)
Blattlaus Danke für den Daumen. Eigentlich wollten wir ja von Freitag bis Montag bleiben, aber der Dienstplan vom Sohn hatte was dagegen.
Einen Tag und eine Nacht sind eindeutig zu kurz für diese Stadt.
Da war gut, dass ich, dank dem zentralen Hotel, kurze Wege zum Markt und zu meinen bevorzugten Geschäften hatte.