Bewertung von gleek zu Enchilada Halle

4

Bewertung zu Enchilada Halle

gleek
Unsere erste Anlaufstelle, wenn wr mal gemütlich wirklich tolle Cocktails trinken wollen. Schöne große Location, wo man im Sommer auch draußen sitzen kann. Natürlich ist das Enchilada sehr beliebt und deshalb immer reichlich besucht, da der Innenraum aber doch sehr geräumig ist, ist das nicht allzu störend. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, man muss nie wirklich lange warten, um seine Bestellung abzugeben bzw. seinen Cocktail dann zu bekommen. Gerade in der Happy Hour, wenn wirklich viel los ist und jeder noch einen Cocktail will, dieses Personal behält die Übersicht und schafft es trotzdem jeden schnellstmöglichst zu bedienen.
Die Auswahl an Cocktails ist groß, schmecken super und sind ansprechend präsentert. Gerade in der Happy Hour sind die Preise doch recht günstig.
Auch kann man verschiedene mexikanische Gerichte dort essen und auch diese sind sehr zu empfehlen.
Sowohl der Gastraum, als auch die Toiletten sind aufgeräumt und sauber.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern