Bewertung von stefanhaberkorn24 zu Pizza Adriano Lieferservice

Bewertung zu Pizza Adriano Lieferservice

stefanhaberkorn24
Zum wiederholten mal war die Pizza qualitativ schlecht, schmeckt nicht wie gewohnt, kommunikation mangelhaft bis schlecht, diese Pizzaria kann ich leider nicht mehr empfehlen!! War jahrelanger Stammkunde und kann das gut einschätzen, dass es von mal zu mal schlechter wurde...!!! Versagt in ganzer Linie, Null Sterne, musste mir mein Geld zurückgeben lassen!!
Die Dame und der Herr am Telefon meinten, dass ihre Chefin ausdrücklich angewiesen hat mir keine neue Pizza zu liefern, dass spricht für sich, so hat die Pizza auch geschmeckt!! Kunden zu behalten scheint nicht wichtig zu sein und eine schlechte Bewertung zu erhalten gehört anscheinend zum neuen Konzert!!
Pizza war trocken teilweise verbrannt, schlecht bzw. herzlos belegt, sieht aus wie drauf geworfen, beim Käse wurde auch gespart, lange Wartezeiten, Pizza wurde kalt geliefert!!! OMG ist das nur enttäuschend, dass so zu erleben!! das ich in Zukunft wo anderst bestelle sollte klar sein!!!
Schade, dass war mal meine Lieblingspizzeria, nun muß ich mir eine neue Pizzaria suchen die gleichbleibende Qualität liefert... dafür ist mir mein Geld echt zu schade!!!! Ändert bitte euer schlechtes Konzept und verbessert eure Einstellungen zum Produkt!!!!
Was ich gerne zusätzlich anmerken möchte, EC-Zahlung solltet Sie auch mal darüber nachdenken, dass bietet sogar der Bäcker um die Ecke an...man sollte mit der Zeit mitgehen und nicht stehen bleiben!!