Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Postdienste

'Postdienste' in Halle an der Saale

11  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gut das es noch Leute gibt die so sind 👌👌👌

    Branche: Postdienste

    Delitzscher Str. 140, 06116 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „alles total supi dupi das personal ist extrem freundlich und meine pakete sind auch immer pünktlich abholbereit das

    Branche: Postdienste / Logistik in Halle an der Saale

    Am Steintor 11, 06112 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich wollte am Samstag 14:00 Uhr einkaufen aber es war geschlossen seit 12 :00 Uhr

    Branche: Postdienste / Zeitungen und Zeitschriften in Halle an der Saale

    Paul-Suhr-Str. 58, 06130 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „leider hat mich hier eine schalterfrau für die deutsche-post beschuldigt was nicht stimmt in ihrem post kiosk und mit

    Branche: Postdienste / Kioske in Halle an der Saale

    Magdeburger Chaussee 23, 06118 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich bedauere es sehr, von meiner Erfahrung in der Postfiliale (im Einzelhandel) Gesunder Saftladen berichten zu müssen.

    Branche: Postdienste / Getränke in Halle an der Saale

    Berliner Str. 34, 06116 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Zu lange Wartezeiten am Telefon. Per E-Mail oder FAX nicht erreichbar. Wieder eine überflüssige Posteinrichtung.

    Branche: Postdienste / Briefmarken in Halle an der Saale

    Neustädter Passage 11, 06122 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „...Einlieferungsbeleg konnte von einer Internetmarke nicht erstellt werden, stattdessen wurde ohne Nachfrage einfach

    Branche: Postdienste

    Hans-Dietrich-Gentscher-Platz 1, 06112 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Dieser Verein ist nicht mehr zu ertragen ! Die schlechtesten Worte und Beleidigungen sind noch zu gut. Bereits im

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften in Halle an der Saale / Postdienste

    Delitzscher Str. 65, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 565 26 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Halle (Saale) / Postdienste

    Berliner Straße 238, 06112 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 68 59 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Halle (Saale) / Postdienste

    Delitzscher Straße 121, 06116 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 97 79 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste

    Salzmünder Str. 79, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 551 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos

Postdienste in der Umgebung von