Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Halle an der Saale

2  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Fernsehdienst. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

    Branche: Unterhaltungselektronik in Halle an der Saale / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Waidmannsweg 59, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 294 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war mit einem HiFi Klassiker von PIONEER hier, in ganz Deutschland und der Schweiz konnte mir ke...

    Branche: Medientechnik in Halle an der Saale / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Alter Markt 6, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 283 16 51
    Neu hinzugefügte Fotos