Bewertung von Sylviatqm. zu Taras Handelsgesellschaft mbH Heizkörperreinigung

Bewertung zu Taras Handelsgesellschaft mbH Heizkörperreinigung

Sylviatqm.
Das "Aktionsangebot" dieser Firma in der Sonntagszeitung Fenster und Heizkörper für 6 bis 9€ reinigen klang erstmal sehr gut, zu gut. Es werden nur Fensterscheiben geputzt, Rahmen gehören nicht dazu, Scheiben mit Fusseln übersät, von Streifen frei kann man nicht reden, die Heizkörper sind zwar innen halbwegs sauber, aber darunter und um den Heizkörper herum nur Schmutz. Als Quittung bekam man einen einfachen Beleg ohne Firmenanschrift, Steuernummer und was gereinigt wurde, nicht einmal die Kundenanschrift war vermerkt. Leider war nur mein Vater zuhause und der achtet nicht auf solche Dinge. Auf Nachfrage bei der Firma ob die nicht eine ordentliche Rechnung Ausstellen können, wurde gesagt" da kommt aber die MwSt. noch oben drauf. Ich glaub ich bin im falschen Film und ich wäre die einzige Kundin die sich über so eine Quittung aufregt, aber das Geld haben sie gleich mitgenommen. Nach einigen Telefonaten soll ich nun innerhalb einer Woche, doch noch eine ordentliche Quittung bekommen, und für das nächste mal bekomme ich Rabatt. Ein nächstes Mal wird es für diese erbrachte Leistung nicht geben.