Bewertung von schwarzeListe zu Taras Handelsgesellschaft mbH Heizkörperreinigung

Bewertung zu Taras Handelsgesellschaft mbH Heizkörperreinigung

schwarzeListe
Missachte die Privatsphäre der Bürger
Lässt Werbung trotz eindeutiger Kennzeichnung das Werbung nicht erwünscht ist in alle Briefkästen einwerfen

FalkdS Unschöne Aktion, aber sie sagt nichts über die Leistungen und das Angebot der Firma aus oder?
schwarzeListe ich weis nicht was sich die Leute so einbilden, einfach zu tun was sie wollen, ohne die Wünsche anderer zu beachten. Das ist die Rücksichtslosigkeit in der heutigen Zeit, und die fängt mit dem Einwurf / dem Anstecken von Werbung in Briefkästen und PKW's an. Es sagt aber etwas über die Menschen, welche da das Sagen haben aus, und mit denen möchte ich nichts zu tun haben.
schwarzeListe einen Briefkasten von einer leeren Wohnung im Haus habe ich schon blockiert, so das nichts mehr eingeworfen werden kann, ich warte leider noch auf wichtige Post vom SozGer, und einmal im Quartal von der GEZ, sonst hätte ich meinen Briefkasten auch blockiert
schwarzeListe was trotzdem ankommt an Werbung gebe ich zu meinem Nachbar, der sammelt Altpapier. Sonst decken die Einnahmen aus dem Papier nicht die Transportkosten zur Sammelstelle.