Neueste Bewertungen für Halle

von AHEROLD

HA-32767 sehr vielen Dank für die super Beratung und die perfekte Kaufabwicklung.
    Wir kommen gerne wieder!

Möbel in Halle

von KlSt

Mein Besuch bei Geppert Kristina war für mich eine sehr gute Hilfe, kompetent und ich konnte mit einem Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit die Praxis verlassen. Frau Geppert hat eine einfühlsame und sachdienliche Art der Beratung, die mich beeindruckt hat. Ihr Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Problematik der Patienten ist sehr gut. Zudem bietet sie psychiatrische Erklärungen und Hinweise, die zur weiterführenden Lösung und Abhilfe der Probleme beitragen. Ein Besuch bei Frau Geppert ist sehr empfehlenswert.

Sachverständige in Halle an der Saale

Die AXA Versicherung Matthias Specht in Halle hat mich vollkommen zufriedengestellt. Was mich besonders beeindruckt hat, war die schnelle und effiziente Hilfe im Schadensfall. An dieser Stelle möchte ich meine volle Zufriedenheit und Anerkennung aussprechen. Ein Service, der überzeugt!

Versicherungen in Halle an der Saale

Ich bin einfach dankbar und begeistert von der DBV Deutsche Beamtenversicherung Matthias Specht in Halle. Die angebotene Beamtenberatung war einfach hervorragend und konnte mich vollkommen überzeugen. Zugleich hat mich die Transparenz der Beratung wirklich überrascht und begeistert. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben und fair behandelt.

Versicherungen / Krankenkassen in Halle an der Saale

Foto vor Ort

Mein Besuch bei Beamten Specht, dem Spezialisten für Beamte und Anwärter, war eine angenehme Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Dank der spezifischen Versicherungsangebote fühle ich mich als Lehrer nun bestens abgesichert. Besonders hervorheben möchte ich dabei Virginia, deren Beratung wirklich hervorragend war. Diese spezialisierte Versicherungsberatung für Referendare und Beamte hat überzeugt und ich bin vollkommen zufrieden. Vielen dank

Versicherungen / Unternehmensberatung in Halle an der Saale

Mein Einkaufserlebnis bei TEDi GmbH & Co. KG war durchweg positiv. Die Bedienung zeichnet sich stets durch Freundlichkeit aus und das Angebot konnte mich jedes Mal überzeugen. Besonders hervorheben möchte ich die hilfsbereiten Verkäuferinnen, die stets bemüht sind, den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus ist die Auswahl an Deko- und Bastelartikeln hervorragend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf dort.

Wohnaccessoires in Halle an der Saale

Also ewige Wartezeiten, um dann zu einer empathielosen und unfreundlichen Ärztin zu kommen die nur daran denkt Pillen zu verschreiben

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Neurologie in Halle an der Saale

Mein Besuch im Wenzel hinterließ bei mir ein Gefühl von Enttäuschung, Frustration und Ärger. Die Erfahrung war durchweg negativ, vor allem aufgrund des unverständlichen Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Die Getränke waren schlichtweg überteuert und das Essen teuer. Insbesondere die Spätzle, die mit einem Preis von 10 Euro stark versalzen waren, stellten eine herbe Enttäuschung dar. Auch das Kassler mit Sauerkraut und den sogenannten Böhmischen Knödeln war versalzen. Zudem wurde zu wenig Soße serviert und die Knödel waren von minderwertiger Qualität – sogar jene aus dem Supermarkt Penny überbieten sie. Das Sauerkraut scheint direkt aus der Dose zu kommen und allgemein machte es den Eindruck, dass lediglich Fertigprodukte aufgewärmt werden.

Der Service trug ebenso nicht zur Qualität des Besuchs bei. Die Kellnerin wirkte genervt und nicht im Geringsten bemüht, ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Alles in allem kann ich nur sagen: Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Der Bäcker Lampe ist eine hervorragende Wahl für alle, die traditionelles Handwerk und Qualität über alles schätzen. Zwar könnten die Preise auf den ersten Blick als etwas hoch erscheinen, aber sie reflektieren die erstklassige Handwerkskunst, die in jedem Produkt steckt, und sind somit absolut gerechtfertigt. Als besonderes Highlight bieten sie TooGoodToGo Tüten an, eine großartige Art, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und gleichzeitig leckeres Gebäck zu genießen. Ihre Streuselschnecken sind super lecker und der perfekte Genuss für jede Gelegenheit. Dank der guten Öffnungszeiten, ist es einfach, diesen verführerischen Leckerbissen jederzeit zu ergattern. Ein Besuch bei Bäcker Lampe ist sicherlich ein Erlebnis, das man nicht missen sollte.

Bäckereien in Halle an der Saale

Mein Besuch bei Dr. med. dent. Martin Artschwager, Zahnarzt, war eine durchweg positive Erfahrung. Ich fand das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung war hervorragend; sie wurde mit höchster Präzision und Sorgfalt durchgeführt. Ich fühlte mich in guten Händen und nach der Behandlung sehr wohl.

Zahnärzte in Halle an der Saale