Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Ausgehen

Preise niedrig und Drinks sau lecker. Atmosphäre sehr ruhig. da muss man hin zum relaxen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Einzigartige Szene Bar mit Publikum aller Altersgruppen.
    Drinks sind sehr gut und ehrlich.
    Kleine Snacks werden bis zum Feierabend serviert. Renovierung 2020-7/2021 die sich sehen lassen kann.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Super schönes Ambiente. Gemütlich. Viele TV´s. Habe aus von jeder Sitzgelegenheit sehr gute Sicht auf das Fußballspiel. Die Preise sind mega gut. Günstig. Somit habe ich mir auch ein Bier mehr leisten können. Auch der Wechsel von dem Raucherbereich in den Nichtraucherbereich ist klasse. Das BESTE zum Schluss. Selbst bei dem Gang aus das Stille Örtchen verpasse ich nichts. Selbst da hängen TV und kann dort jedes Tor sehen.

Kneipen / Bars und Lounges in Halle an der Saale

Die Inneneinrichtung ist einfach toll.
    Die vegetarischen Burger sind lecker, der Salat auch!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Halle

von dertyp

Bowlingnanlage im Charlottenzenter. Die Bowlinganlage selbst liegt im Kellerbereich des Zenters, ist jedoch gut im eigenem Stil eingerichtet und hat genug Bahnen für viele Leute. Preise liegen im grünen Bereich, auch die Essenspreise. Nebenan gibt es andere verschiedene Freizeit-Möglichkeiten wie Kino,Imbisse usw.

Bowlingbahnen / Bars und Lounges in Halle an der Saale

von dertyp

Bowlingbahnen / Bars und Lounges in Halle an der Saale

Also es gibt aufjedenfall schönere und saubere Bowlingcenter...auch in Halle und Umgebung....aber da sich alle unseren Bekannten dort treffen was vermutlich eher aus Tradition passiert gehen wir da natürlich auch oft hin...aber direkt EMPFEHLEN würde ich es eigentlich nicht.

Bowlingbahnen in Halle an der Saale

Schöne Bar mit Kino oder Kino mit Bar, in der Kleinen Ullrichstraße, die selbst im November fast italienischen Charakter hat. Kellner wechseln mit warmen Tellern die Straßenseiten. Im Sommer ist wegen der draußen sitzenden Leute die Straßenbenutzung mit Autos meist gar nicht mehr möglich.

Für uns gab es einen feinen Riesling aus dem Elsass und "Orphée" von Jean Cocteau aus dem Jahre 1950. Damit begann ein schöner Abend.......

Sehr empfehlenswert.

Kinos / Bars und Lounges in Halle an der Saale