Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Gutes Personal und super Preis-Leistung. Sehr nette kompetente Mitarbeiter und Beratung.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Halle an der Saale

DM ist für mich der beste Drogeriemarkt überhaupt. Ein guter Service tolle günstige Preise und sehr nette und kompetente Verkäufer. Alles was man benötigt findet man dort.Auch viele außergewöhnliche Produkte die DM meist zuerst hat.

Drogeriewaren in Halle an der Saale

Ich liebe Rossmann!Ich kaufe da immer meine Neutrogenapfelgeprodukte ich liebe es da immer durch zu stöbern weil man da meistens mit krassen Angeboten rauskommt also wenn man sich nh Liste mit bestimmten Sachen schreibt kauft man nicht nur die Sachen sondern viel mehr!

Drogeriewaren in Halle an der Saale

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    LUT "kauft man nicht nur die Sachen sondern viel mehr" - Du vielleicht, "man" sicher nicht. Es tut mir leid, dass du dich da nicht im Griff hast, sonst würde es sicher auch locker für Edeka & Co. reichen :-)

von kathene

Auf sehr einfühlsame Weise leitet Elias den Yoga-Kurs an, hat dabei immer ein sicheres Gespür für die Befindlichkeiten eines jeden Teilnehmers und auch für das gesamte energetische Feld, in dem sich die Gruppe gerade aufhält. Der Kurs gestaltet sich abwechslungsreich, die Palette reicht von meditativen Elementen, über Erspüren, Dehnen und bewusste Körperwahrnehmung bis hin zu energieintensiveren Übungen. Je nach Zustand der Teilnehmer werden immer mehrere Alternativen zu den einzelnen Aspekten angeboten. Die Entspannungen begleitet Elias mit Gesängen in Sanskrit, Trommeln und Sinnsprüchen, die zum größten Teil selbst erdacht und daher sehr authentisch rüberkommen.
    Nicht zuletzt sei erwähnt, dass Elias als zertifizierter Physiotherapeut über eine fundierte medizinische Ausbildung verfügt. - Er weiß einfach, was er tut!

Physiotherapie / Massagen in Halle an der Saale

Wir waren jahrelang sehr begeisterte Kunden der 5. Art. Vor allem der Umgang mit den Kindern und die Professionalität haben uns immer wieder begeistert. Leider hat sich das im Laufe des letzten Jahres extrem geändert. Dreimal standen wir mit Termin (!) vor verschlossenen Türen, einmal wurden wir dabei verbal abgewiesen ("geht jetzt gerade nicht"), zweimal war die Tür einfach verschlossen (trotz Licht im Inneren) und weder auf Klopfen, Rufen oder Telefon reagierte jemand. Auch die Anrufbeantworterbitte, uns zurückzurufen, wurde ignoriert. Einmal kann man solchen Nichtservice ja vielleicht zähneknirschend akzeptieren, aber dreimal? Schade, nun müssen wir uns nach einer geeigneten Alternative umsehen. Die 5. Art ist für uns leider gestorben.

Friseure in Halle an der Saale

Die Praxisräume befinden sich in den Räumlichkeiten eines Orthopädischen Schuhmachers. Es gibt dort wohl inzwischen zwei Podologinnen. Die Kosten für eine Podologische Behandlung betragen ca 30 Euro. Ich war einige Male bei einer der Beiden ( der etwas kräftigeren) in Behandlung und richtig zufrieden war ich nicht. Gemessen an dem Preis würde ich diese Kollegin nicht weiter empfehlen . Ihre Mitarbeiterin kann ich nicht bewertende ich nur einen flüchtigen Kontakt zu ihr hatte, der jedoch freundlich geprägt war.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

von FAGVO

Perfekte Dienstleistung für Kosmetik und Fußpflege in angenehmer Atmosphäre bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Kosmetik in Halle an der Saale

Negativ
    Der Zustand im Bad wird immer schlimmer.
    Viele kaputte Fliesen und scharfe kanten vorhanden, die Überlaufrinnen sind nur miserabel geflickt, überall sind grüne Fugen im Strömungskanal.
    Farbe blättert am Wellenbecken ab.
    Das beste ist aber der Imbiss, bieten Kindergerichte an und an der Kasse wird dann der volle Preis berechnet. Frechheit.
    Der Eintritt wird auch immer teurer, das steht in keinem Verhältnis mehr zu dem Zustand im Bad.

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Negativ
    Der Zustand im Bad wird immer schlimmer.
    Farbe blättert am Wellenbecken ab.

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Eine sehr nette und voll kompetente Friseurin, welche auf die Kunden eingeht. Sie versteht ihr Handwerk und ist zu 100 Prozent empfehlenswert. Sylke Mertens

Friseure in Halle an der Saale