Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kosmetik in Halle an der Saale

Tikae Na Klasse,das endlich mal wieder einer unsere Ecke verstärkt ! Was fandest du denn so super dort ?

Kompetente Beratung, tolle Kosmetikbehandlung mit intensiver Massage, sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen !!!

Kosmetik in Halle an der Saale

von Werny

In den letzten Jahren war ich in vielen Friseurläden und heute dann endlich bei Wischalla. Ich muss sagen: Ab heute mein absoluter Favorit unter den Friseurläden! Bei Wischalla habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter dort sind total nett und die Beratung ist hervorragend. Ich bin mit meiner neuen Haarfarbe und meinem neuen Haarschnitt total happy.
    Bei Wischalla merkt man sofort, dass dort qualifizierte Mitarbeiter arbeiten, die auch wirklich Ahnung von ihrem Handwerk haben. Ein kleines Highlight war dann noch dieser tolle Massagestuhl, in dem ich am liebsten noch eine Weile sitzen geblieben wär.
    Diesen Friseur kann ich wirklich nur weiter empfehlen! Einfach super!

Friseure in Halle an der Saale

Tolle Beratung, Ambiete ist super - sehr nette Leute! Sehr zu empfehlen!

Maniküre / Kosmetik in Halle an der Saale

von H.Pe

kompetente Beratung

Friseure in Halle an der Saale

Lisa Und mit was für einer Frisur läufst Du jetzt duch die Weltgeschichte? :)
    H.Pe Zur Zeit nicht die Beste, da ich längere Zeit nicht in D war.Meine Fri. weiß Bescheid und wird mich Anfang Sept. wieder verschönern.Dann gibt es auch ein Bild von mir.

super freundlich, und sehr gut

Friseure in Halle an der Saale

Ich habe nur gutes zu berichten, sehr sauber, sehr freundlich und super kreativ.
    Da kann man sich als Kunde mal richtig wohlfühlen.
    Danke, weiter so, ich komme wieder !!!!!!!!!!!!!!!

Maniküre / Fingernagelstudios in Halle an der Saale

Da fahr ich gern hin!! Im Maya Mara lässt es sich, wenn auch nicht ganz billig, sehr schön entspannen. In 2 Whirlpools lässt es sich super entspannen, in dem langen Strömungskanal kann man schön rumturteln und Wassergymnastik machen. Für die Kleinen Gäste gibt es ein großes Areal an Unterhaltung. Die 4 Wasserrutschen sind an den Spaß-Tagen (Do-So) geöffnet und bieten sehr viel Spaß. Ob mit Rutschreifen allein oder zu zweit, die sehr schnelle und Steile Rutsche oder auch mal im Dunkeln bei Wasserklängen. Da ist für jeden was dabei.
    Im großzügigen Außenbecken kann man mal frische Luft schnappen und auch die Liegewiesen hinter dem Bad sind sehr großzügig und beim Beachvolleyball kann man schnell mal neue Leute kennen lernen.
    Dazu gibt es noch ein großes Becken mit Stündlichem Wellengang auch an Wellness-Tagen (Mo-Mi). Zudem gibt es an einigen Tagen spät Abends auch eine Lasershow mit Musik, den genauen Rhythmus dieser Show habe ich aber noch nicht rausgefunden...
    In der Cocktail-Lounge lässt es sich nach mehrstündigem Planschen sehr schön entspannen und das Essen ist auch sehr reichhaltig. Das Maya Mara besitzt auch eine sehr schöne Sauna-Landschaft mit den verschiedensten Düften für jeden was dabei. Ein Besuch lohnt sich IMMER!

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale