Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Eine sehr nette und voll kompetente Friseurin, welche auf die Kunden eingeht. Sie versteht ihr Handwerk und ist zu 100 Prozent empfehlenswert. Sylke Mertens

Friseure in Halle an der Saale

Sehr freundlich und kompitent; außerdem gern bereit, nach einem passenden Termin zu suchen. Sauber ist es auch.

via iPhone

Super nettes Team, top Bedienung, kann man echt nur weiterempfehlen.

via iPhone

Super nettes Team, top Bedienung, kann man echt nur weiterempfehlen.

Friseure in Halle an der Saale

Vorsicht!Die Haare einfach ab geschnitten,obwohl man genaue Vorstellungen hatte und wir auch sagten was wir möchten, inc. Fotos vor gezeigt hat, wie es ausschauen soll... außerdem wurden private Fotos von ihr gemacht,obwohl sie noch Minderjährig ist! Angeboten wir dann eine Nachbesserung inc. Gutschein! Was man dann aber von mindestens 30 cm Haarlänge auf 5 cm Haarlänge noch "ausbessern" möchte, bleibt ein Rätzel!NIE wieder und den Gutschein würde ich nicht einmal jemanden schenken wollen!

Friseure in Halle

Super Team. Super Klima, selbst an heißen Tagen ist es kuhl drin. Tolle Farben und super Trends.

Friseure in Halle an der Saale

Lasst es lieber bleiben! Ich war am Hansering. Ich war mehrmals dort. Eigentlich immer zufrieden. Nun ist die Dame bei der ich zuvor war in Mutterschutz. Die neue Friseurin hat mir meine Haare total verschnitten, sodass mich mehrere Leute darauf ansprachen, denn rechts sind die Haare jetzt ein deutliches Stück länger als links!! Das war durch diese gerundete Föhnfrisur noch etwas vertuscht worden, aber am nächsten Tag dann eindeutig erkennbar. Ich wollte natürlich weiter Kunde bleiben, da ich bis jetzt immer zufrieden war. ABER mir wurde mitgeteilt, eine Reklamation ist nur beim selben Friseur möglich. Ich war bei der Dame vorher nie und werde ganz sicher nicht wieder zu ihr. Das habe ich auch erläutert. Ich hab vollends mein Vertrauen verloren, ist doch nachvollziehbar! Meine Haare sind eigentlich schon so kurz wie ich sie maximal haben wollte, warum sollte ich riskieren, dass sie jetzt zwangsläufig kürzer müssen, damit sie angeglichen sind, und dann es wieder verschnitten ist und ich noch mehr Haarlänge verliere. Wenigstens einen Rabatt hätte man mir anbieten können. Aber hier wird wohl keinen Wert darauf gelegt, Kunden zu behalten. Adieu.

Friseure in Halle an der Saale

Nicht zu empfehlen , sehr unfreundlich , lustlos und unfähig!
    Zu dem liegt da noch ein Hund im Geschäft.
    Der Preis ist normal, aber für die Qualität ist er zu hoch!!

von Maxi De

Gehe schon sehr lange in dieses Nagelstudio und bin sehr zufrieden. Immer eine freundliche Begrüßung, ein Kaffee auf Wunsch und immer Nägel um die ich oft beneidet werde. ich würde nie wieder woanders hin gehen.

Fingernagelstudios in Halle an der Saale

Frau Schade ist eine sehr nette und immer gut gelaunte Frisöse. Schön ist es auch, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommt. Der Laden ist gut erreichbar.