Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Habe meine Tochter zum Spitzenschneiden geschickt... 24 Euro hat der Spaß gekostet. Leider hatte ich versäumt beim Terminvereinbaren nachzufragen... bei anderen Frisören hätte wesentlich weniger gekostet... Fazit: nicht zu empfehlen, viel zu teuer für solch eine einfache Leistigung

Friseure in Halle an der Saale

Ich bin ja oft mit der Bahn unterwegs und da habe ich auch oft längere Aufenthalte an mehr oder weniger interessanten Bahnhöfen.
    Hier bin ich auch gelegentlich, denn hier bekomme ich alles, was ich brauche (Kosmetik für Gesicht und Körper, Sachen zum Anmalen von Gesicht und Fingernägeln, Sonnencreme, Regenschirme und Reiseproviant).
    Was mich aber gerade an dieser Filiale so freut, sind die freundlichen Mitarbeiterinnen. Sie arbeiten zügig und sind dabei immer freundlich und hilfsbereit. Und obwohl sie so zügig arbeiten, wirken sie dabei nie hektisch auf mich, sodass ich fast ganz vergesse, dass ich mich an einem Fernbahnhof befinde.
    Ich kaufe hier eigentlich alles Mögliche für unterwegs und für mich zu Hause, auch wenn ich in einer ganz anderen Stadt wohne. Nur Wasch-und Putzmittel kaufe ich hier nie. Die sind mir zu schwer um sie durch die halbe Republik zu schleppen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Halle an der Saale

Preise für den Service viel zu hoch selbst im Angebot lieber woanders machen lassen

Friseure in Halle an der Saale

Professioneller Service, Sehr freundlich, Gute Beratung bei Haarproblemen, Perfektes timing bei Terminvereinbarungen.
    Sehr kompetente Friseur-Meisterin als Chefin.
    Jürgen Heydecke, Halle

Kosmetik in Halle an der Saale

von Jeke69

War im Salon durch Zufall und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nette und freundliche Bedienung, gute Beratung. Die Farbe ist der Hammer! Die heiße Schere war ein Versuch, mal sehen ob ich es nochmal machen lasse, denn der Preis ist nicht ohne! Komme gerne wieder. ;-)

Friseure in Halle an der Saale

Ich bin seit einem Jahr dort und kann nur gutes berichten . Ein tolles Ambiente, tolle Beratung und eine sehr liebe und nette Chefin . Wenn ich nicht schlüssig bin was ich eigentlich will dann wird mir immer ein toller Tipp gegeben . Ob Ostern , Weihnachten oder andere Festivitäten anliegen es gibt immer die schönsten Farben und Bilder zu jeweiligen Thema . Danke nochmals und weiter so !

Fingernagelstudios in Halle an der Saale

von Hollo

Nette Atmosphäre, freundliches Team und immer ein offenes Ohr für Wünsche

Friseure in Halle an der Saale

sehr nettes Team! Freundlich u kompetent.kann ich nur empfehlen u der Preis stimmt auf jeden Fall

von conny98

Große Auswahl, aber eher unpersönlich - ist halt ein Filialgeschäft wie man es in jeder deutsche Stadt findet.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Halle an der Saale

Ich gehe gern hier her, allerdings fehlt mir ein Becken, in dem man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann.

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale