Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

von conny98

War sehr entspannend. In Halle's einzigstem ZEN Spa fand ich eine engagierte Masseurin mit viel Erfahrung.

Massagen / Wellness, sonstige in Halle an der Saale

Super Arbeit absolut perfekt immer wieder gerne

Tattoos in Halle an der Saale

Sehr freundlich und ein frisches junges Ambiente. Der Wunsch des Kunden wird voll umgesetzt und keine sinnlosen Beratungen.Inhaberin ist eine liebenswerte und sehr angenehme junge Frau. Ich bin mit jedem Besuch zu frieden und kann diesen Salon nur empfehlen.

Friseure in Halle an der Saale

Bin immer sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gute haltbare Nägel und immer ein schönes Muster. Wenn mir mal nichts einfällt, werden mir coole Vorschläge zu Farbe und Design gemacht. Bin noch nie enttäuscht worden.

Fingernagelstudios in Halle an der Saale

von abqjm

Lieber nicht hingehen trifft es. Die Friseurin, eher unfreundlich, sollte mir nur einen Pony schneiden und nicht mal das ist ihr gelungen. Anstatt einen schrägen Pony, der ins Gesicht fallen sollte, zu schneiden, wurde es ein gerader Pony. Und selbst dieser ist nicht gelungen. Schief und krum. Naja, hat ja zum Glück nicht mal 1 Minute gedauert der Schnitt.. absolut NICHT empfehlenswert!

Friseure in Halle an der Saale

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Die Beratung ist sehr individuel; was meiner problematischen Haut sehr geholfen hat. Ich kann dieses Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!!!!!!

Kosmetik in Halle an der Saale

Kosmetik in Halle an der Saale

Ein Besuch im Maya mare ist immer ein tolles Erlebnis! Für jeden ist etwas dabei-ob Reifenrutsche, Whirlpool oder Sauna. Zugegeben, die Preise sind doch um einiges höher als in anderen Bädern, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) Auch das Personal war bei meinen Besuchen immer recht freundlich. Leider habe ich keinen Vergleich zu den anderen Bädern in Halle, aber ich kann das Maya mare auf jeden Fall weiterempfehlen!

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

von conny98

Massagen / Wellness, sonstige in Halle an der Saale

Seit dem Besitzerwechsel ein richtiges Schmuckstück geworden. Nette und erfahrene Bedienung. Einfach mal hingehen