Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Nicht so gut bin über das wochenende hier in Halle und wollte spontan zum Friseur über das internet habe ich danach gesucht und haarwerk gefunden habe sofort einen termin vereibart und darauf hingewiesen spitzen scneiden und färben und gleich nach dem preis gefragt da hieß es 35. 50 habe ok gesagt bin darauf hin gefahren und alles sehr freundlich haben angefangen zu schneiden plötzlich sagte die dame wie darf ich föhnen ich sagte warum ich möchte noch farbe habe es am telefon gesagt dann sagte sie sie wisse nichts davon ich wiederum sagte ich habe es ausdrücklich am telefon erwähnt na dann schauen wir mal ob wir das schaffen die Kollegin am telefon wusste nichts davon ich wiederum stink sauer und sagte sonst war ich nicht gekommen naja haben mir dann angeboten die farbe zu machen und kollegin macht dann weiter natürlich dannn für 89.90 haben dann die farbe gemacht alle hatten eine Wärme Lampe ausser ich hab ausdrücklich gesagt möchte haarschaum haben wegen meinen locken hab dannn nur lack bekommenn und zum schluss musste ich drei mal erwähnen mir bitte die farbe aus dem gesicht zu wischen habe gezaht und bin dann gegangen. Sowas finde ich nicht sehr schön

Meine Hochzeit ist gerettet! Wäre ich doch gleich hierher gegangen!
    Also: Ich heirate und habe mir Nägel von einer Bekannten zuhause machen lassen. Aber leider hatte meine Bekannte überhaupt keine Ahnung. So konnte ich nicht heiraten! Aber wo kriegt man so schnell noch eine Nageldesignerin her, die mir hilft? Ich bin einfach abends kurz vor sechs bei Rock-it-Nails rein und habe ihr mein Problem geschildert und ihr meine verhunzten Nägel gezeigt und gefragt, ob sie mir noch schnell helfen kann. Sie wollte zwar grade zumachen, hat dann aber ihre Jacke wieder ausgezogen und mir wunderschöne Hochzeitsnägel gezaubert. Weißglitzer-French-Spitzen und auf die Ringfinger weiße Blüten. Danke. So kann ich meine Finger auch mit fotografieren lassen und meine Hochzeit ist gerettet. Danke nochmals.

Fingernagelstudios in Halle an der Saale

Service,Freundlichkeit und die kosmetische Behandlung sowie Fußflege sind prima.
    Auch die Atmosphäre und das miteinander der einzelnen Kunden ist sehr gepflegt.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Halle an der Saale

Nachdem meine Friseurin verzogen ist, habe ich über 2 Jahre vergeblich nach der/dem "Richtigen" gesucht und bin dann auf Empfehlung zu diesem Salon gegangen...und die Suche fand zum Glück ihr Ende :-). Ich bin nun seit 1,5 Jahren bei ihm und total zufrieden. Nicht nur dass er mich gut berät; Schnitt, Farbe und Styling stimmen immer, auch wenn wir mal was Neues probieren. Inzwischen ist er unser Familienfriseur. Er gibt sogar noch Tipps und Tricks für den nachlassenden Haarwuchs meines Mannes, was diesen natürlich besonders freute.

von Lock

Auf keinen Fall hingehen, dieser Salon hat keine Ahnung vom Haare schneiden und vom Frisieren. Die Meisterin selber ist mit ihrer Arbeit nicht zufrieden und sagte mir:"Ich kenne Ihre Haare doch nicht". Sie hat einen Meistertitel,das kann doch nicht sein. Sie hat mir einen Schaden von 3Jahren zugefügt, meine Haare kann ich nur noch abschneiden lassen. Meinen Traum von schönen langen lockigem Haar kann ich jetzt erst einmal vergessen, herzlichen Dank.

von Krid86

Das Müller in Halle ist ein Laden in dem man gerne einkaufen geht. Hier bekommt man eigentlich, bis auf Kleidung, fast alles und das stets zu absolut guten Preisen. Egal ob Technik, Spielwaren oder Drogerieartikel, die gesamte Bereite wird abgedeckt. Es lohnt sich dabei gerade ein Vergleich zum Nahegelegenen Saturn bzw. Kaufhof. Sind die Preise dort für die gleichen Prdukte besser, dann reduziert meist auch Müller auf Anfrage seine Preise.
    Die Mitarbeiter sind oftmals leicht gestresst und vergessen deshalb ab und an die Freundlichkeit, doch der Laden ist gut sortiert , sauber und schön beleuchtet, deshalb eine Empfehlung!

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Halle an der Saale

von Krid86

Das Maya Mare ist das größte und wohl auch schönste Erlebnisbad in und um Halle. Verschiedene Wasserrutschen, ein Wellenbad, diverse Whirlpools und so weiter machen jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis. Neben dem Bad gibt es dort auch eine sehr große Saunalandschaft mit allen möglichen erdenklichen Saunen. Zusätzlich dazu, gibt es diverse Wellnessangebote die in Anspruch genommen werden können, darunter Massagen, besondere Bäder usw. Einzig die Auswahl des Essens ins relativ beschränkt und die Preise sind sehr heftig, sodass man sich den Genuss nicht jedes Wochenende gönnen kann.

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale