Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Ein wunderschönes großes und abwechslungsreiches Spaßbad.
    Gut nun sind Spaß weder alles in allen gleich auch hier muss man es sagen an Wochenenden sehr voll.
    Für Kinder ein Heidenspaß viel gehen wir einfach seine Ruhe haben will der ist hier nicht gut aufgehoben.
    Und hier kann man sich nach Herzenslust entspannen.
    Dieser Bereich ist komplett getrennt vom Hauptbahnhof und bringt deswegen auch die entsprechende Ruhre.
    An Saunen wünsch dir alles geboten was man sich vorstellen kann so dass die Stunden wie im Fluge vergehen.

von olikala

Ich war bis jetzt zwar nur einmal da aber ich muss sagen es hat mir gefallen! Ich fand die Frau die mich bedient hat sehr freundlich und auskunftsfreudig was Tipps für zu Hause angeht. Und die Behandlungen die sie mir dann gemacht hat waren auch wirklich sehr schön und super angenehm!!

Kosmetik in Halle an der Saale

In Halle gibt es ja mehrere dm´s...aber ich muss sagen hier sind die bei weitem unfreundlichsten und ätzendsten Mitarbeiter überhaupt! Dieser dm liegt mir am nähesten deswegen muss ich hingehen aber gern tue ich es echt nicht!Die sind da alle so schrecklich unhöflich das ist der wahnsinn!! also geht da lieber nicht hin!!

Drogeriewaren in Halle an der Saale

von Rena68

Super Nägel, die Behandlung war sehr nett und freundlich, das Design sehr schön, ich habe Rosenblüten auf den Nägeln! Bin sehr froh, dieses Studio gefunden zu haben. Renate K.

Fingernagelstudios in Halle an der Saale

von greeny

Ich bin zu "Kopfsache" gegangen, um mir die Haare schneiden und färben zu lassen und bin mit beidem nicht wirklich zufrieden.
    Erst mal war es superschwer, Philipp Eck meine Wunschfarbe zu erklären, obwohl ich ein Foto von mir selbst mit dieser Farbe dabei hatte. Das Ganze endete dann so, dass wir meine Haare 3 Mal (!) innerhalb von einer Woche gefärbt haben. Fairerweise muss ich sagen, dass ich das Färben beim ersten Mal nicht bezahlen musste. Allerdings wollte ich auch wirklich nichts Spezielles. Das ist aber scheinbar ein generelles Problem: Er versucht ständig, einem seine eigenen Vorstellungen aufzudrängen und geht auf den Kundenwunsch nur sehr mäßig ein - das geht von der Farbe über den Schnitt bis zum Scheitel und der Fön-Art. Ganz nett, wenn man inspiriert werden möchte, anstrengend, wenn man weiß, was man will und wie man sich selbst mag.
    Die geschnittenen Haare sehen nach dem Besuch toll aus - wohlgemerkt nach stundenlangem Fönen und Glätten. Danach ist mir aufgefallen, dass ich immer noch struppige Spitzen mit Spliss habe. Ein No-Go nach dem Frisörbesuch.
    Das allergrößte Manko ist allerdings der lästernde Frisör. Über Stars und Sternchen, okay, aber über andere Kunden?! Ich vermute doch mal, dass bei der nächsten Kundin über mich genauso hergezogen wird. Nein, danke, das muss ich dann doch nicht haben...
    Schneiden hat mich mit schulterlangen Haaren übrigens mit Fönen 30 Euro gekostet, das Färben gut 50 Euro.

Friseure in Halle an der Saale

von michlin

Es hat mir sehr gefallen, vor allem die ayurvedische Massage und die russische Sauna (Banja).

Der Ananda Tempel wurde mir von Freunden empfohlen, die auch dort waren, um vom Stress zu entspannen.

Durch die zentrale Lage findet man nur wenige Parkplätze, deshalb sollte man den öffentlichen Nahverkehr nutzen, oder einen kurzen Fussweg in kauf nehmen.

Ich werde wohl öfters hingehen, da man auch Sonn- und Feiertags reservieren kann.

Wellness, sonstige / Massagen in Halle an der Saale

von greeny

Friseure in Halle an der Saale

Die Drogerie Müller bietet in unmittelbarer Nähe zum Markt fast alles, was das Herz begehrt. Und das oft zu unschlagbaren Preisen. Von Pflegeprodukten über Multimedia bis zu Haushaltsgeräten kann man hier viele Bedürfnisse befriedigen. Außerdem werden bei Müller oft richtig gute Promotionen aufgefahren, wie zum Beispiel -20% auf alle Software Artikel, wie es in den letzten Wochen der Fall war. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Laden selber ist gut strukturiert, hell und modern.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Halle an der Saale