Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Beauty & Wellness

Das beste Spaßbad in Halle. Das Bad ist für die ganze Familie gemacht. Man kann in einem Whirlpool entspannen, oder sich von den Wellen im Wellenbad mitreißen lassen. Des Weiteren gibt es 4 lange Rutschen. In der grünen und gelben kann mit dem Reifen gerutscht werden, die rote Rutsche ist schnell und dunkel und die gelbe Rutsche ist eng und schnell. Dann gibt es noch ein Kinder und und ein Baby becken. Das Bad an sich ist sauber. Ambiente wie in Mexiko. Die Preise sind erschwinglich und die Servicekräfte sind freundlich. Saunen gibt es auch noch, aber leider bin ich dort noch ne gewesen. Alles in allem das perfekte Familienspaßbad. Sehr zu Empfehlen!

von gleek

Schöne, saubere und geräumige Filiale direkt neben dem Marktplatz gelegen. Einer meiner Lieblingsdrogerien, denn das Sortiment dort ist wirklich reichhaltig und man hat genug Auswahl an Marken bei den Produkten. Das Personal ist freundlich und wenn man etwas mal nicht findet, sie wissen, wo es steht. Auch geht es an der Kasse immer sehr zügig voran.
    Was mich an dm so überzeugt, ist auch der Preis, denn im Vergleich zu anderen, sind sie darin unschlagbar.
    Etwas schwierig sind die wenigen Fahradabstellmöglichkeiten, was natürlich der Lage mitten in der Innenstadt geschuldet ist, aber ansonsten ist die Filiale sehr weiterzuempfehlen.

Drogeriewaren in Halle an der Saale

Die Müller-Filliale in der nähe vom Marktplatz ist die direkte Konkurrenz zum Nahegelegenen Kaufhof bietet aber meiner Meinung nach bei ähnliches Angebot, die deutlich besseren Preise. Vor Drogerieartikeln über Spielwaren bishin zu Multimedia bekommt man hier alles. Der Laden ist sehr gut sortiert und die Mitarbeiter durchweg sehr sehr freundlich. Oftmals gibt es hier auch besondere Aktionen und Rabatte bei denen man zusätzlich ordentlich sparen kann. Auch die Multimediaabteilung im Obergeschoss bietet eine ähnliche Auswahl wie der nahegelegene Saturn zu meist günstigeren Preisen, und wenn nicht, werden diese angepasst.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Halle an der Saale

von gleek

Drogeriewaren in Halle an der Saale

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Also wenn ich mir meine Haare schneiden lasse dann nur hier. Parkmöglichkeiten gibt es nahe der Edeka-Kaufhalle,aber man kann auch bequem mit der Straßenbahn fahren, denn direkt davor ist eine Haltestelle. Ich nehme immer einen Herrenhaarschnitt für 7,50 € was meines erachtens sehr billig für einen Haarschnitt ist. Das Personal ist immer sehr Freundlich und Fachkundig. Sie schneiden mir meine Haare immer innerhalb von 20 min genauso wie ich sie haben möchte. Da dort ohne Termine gearbeitet wird,kann es auch manchmal passieren das man dort ein bisschen länger dauern kann,ehe man an die Reihe kommt, deshlab leider nur 4 Sterne aber trotzdem sehr zu Empfehlen. Man kann sich auch eine Bonuskarte geben lassen,wo man dann Rabatt auf den 11ten Frisörbesuch bekommt.

Friseure in Halle an der Saale

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

Ich habe mich für dieses Nagelstudio entschieden, da ich von dem Können der Besitzerin überzeugt war. Diese Annahme stammt aus dem Angebot der Ausbildung zur Nageldesignerin, sowie den Aushängen ihrer (?) Arbeit.
    Ich wurde sehr unfreundlich entgegen genommen und ebenso unfreundlich und gleichgültig wurde mit meinen Wünschen umgegangen.
    Ihre wortwahl ist sehr abfällig gewesen und sie hat einem zu spüren gegeben, das sie die Arbeit hinter sich haben wollte.
    Die Behandlung war sehr schorf und voller Fehler.
    Beispielsweise wurde der Nagel nicht nötig vorbereitet, wie z.b. das Entfernen der Nagelhaut.
    Die Nägel wurden krumm und schief gefeilt, das Design ist zittrig und die Nägel sind überseht von Lufteinschlüssen.
    Fazit:
    Ich kann dieses Nagelstudio niemanden empfehlen und finde es fahrlässig, das diese Besitzerin auch noch andere Ausbilden soll.

Fingernagelstudios in Halle an der Saale