Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Familie & Soziales

Also ich möchte das gern auch hier loswerden...unsere Betreuungskraft ist so nett und freundlich und hilft uns im Haushalt und bei Erledigungen. Ohne Frau K. wüsste ich gar nicht, wie wir das zuhause noch schaffen sollten. Und im Urlaub kommt auch Vertretung, diese Kollegen sind auch nett. Wir sind rundum zufrieden. Danke an das ganze Team

Betreutes Wohnen / Pflegedienste in Halle

Die Professionalität und Empathie, die das Team des Bestattungsinstituts Hans von Holdt an den Tag legt, ist bewundernswert. Insbesondere möchten wir die hervorragende Betreuung und Beratung durch Frau Rede hervorheben. Sie hat uns in dieser schwierigen Zeit mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand zur Seite gestanden. Alle organisatorischen Aspekte, einschließlich der notwendigen Behördengänge, wurden uns abgenommen und zügig erledigt – ganz nach unseren Vorstellungen. Wir, die Familie Harrald und Brigitte Zwanziger, möchten unseren herzlichen Dank für den respektvollen und professionellen Service aussprechen.

Bestattungsbedarf in Halle an der Saale

Frau Hanschke ist mit vollen Herzen dabei. sie hat uns in der schweren Zeit so viel abgenommen und hatte immer ein offenes Ohr. Die ganzen besprochenen Dinge zur Beerdigung hat sie bis aufs kleinste umgesetzt und im vollstem Maße erfüllt. Ich war leider schon auf vielen Beerdigungen , aber so viel Hilfe hatte ich nie! Preislich können wir uns auch nicht beschweren. Wir können dieses Beerdigungsinstitut nur weiter empfehlen!!! Frau Hanschke, wir sagen von ganzem Herzen ,Danke!
    Fam. Sachse

Bestattungen in Halle an der Saale

Dem Anlass entsprechend sehr gute Begleitung, immer erreichbar, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden erfüllt, kümmern sich um alle Formalitäten, fühlten uns sehr gut betreut,kann ich weiterempfehlen

von Kappelt

Vielen lieben Dank für Ihre gute Beratung und Betreuung. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
    Sehr einfühlsam und freundlich.
    Ich kann hier beruhigt 100 Punkte vergeben.

Bestattungsbedarf in Halle

von Kappelt

Sehr einfühlsam und freundlich.
    Ich kann hier beruhigt 100 Punkte vergeben.

Bestattungsbedarf in Halle

Ich empfehle das Pflegeheim Villa Frosch aufgrund seiner schönen und ruhigen Lage sowie der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals mit langjähriger Berufserfahrung. Das Pflegeheim verfügt über eine Küche, in der täglich frische Lebensmittel für die Bewohner zubereitet und gekocht werden. Für Hygiene, Sauberkeit und Komfort für die Bewohner!

Altenheime in Halle an der Saale

Die Marktkirche in der schönen Stadt "Halle an der Saale" ist inmitten der Innenstadt zu finden.
    Selbst die Erbauung dieses wunderschönen Gotteshaus ist sehr Geschichtsträchtig, das geht schon von den außerhalb der Kirche befindlichen Informationtafeln hervor.
    In der Kirche befinden sich gut erhaltene Einrichtungselemente aus der alten Zeit, die man sich dort ansehen kann.
    Auch ist gut verschlossen die Leichenmaske von *Martin Luther*dort zu sehen. Die mich sehr beeindruckt hat, zumal wohl auch die Lebensgeschichte von *Martin Luther damit zu tun hat.

evangelische Kirche in Halle an der Saale

In den schwersten Stunden eine sehr große Hilfe, sehr einfühlsam; Preis-Leistung stimmen. Sehr weiterzuempfehlen. Danke für alles! CD

Bestattungen / Sozialdienste in Halle an der Saale