Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Steuerberater S seit Jahren kein Gespräch, erkennt mich daher auch nicht mehr, nur Buchhalter für mich zuständig. Unterlagen werden regelrecht nur ausgetauscht. Freundlich sind die Mitarbeiter an der Rezeption

    geschrieben für:

    Steuerberater in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Matthias erklärte mir ausführlich die Vor- und Nachteile meiner aktuellen Versicherungen. Ich fühle mich in der Agentur gut aufgehoben und kann einen Vergleich hier nur empfehlen! Auch nach Vertragsabschluss war die Erreichbarkeit sehr gut und alle meine Rückfragen wurden schnell beantwortet!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin einfach dankbar und begeistert von der DBV Deutsche Beamtenversicherung Matthias Specht in Halle. Die angebotene Beamtenberatung war einfach hervorragend und konnte mich vollkommen überzeugen. Zugleich hat mich die Transparenz der Beratung wirklich überrascht und begeistert. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben und fair behandelt.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Beamten Specht, dem Spezialisten für Beamte und Anwärter, war eine angenehme Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Dank der spezifischen Versicherungsangebote fühle ich mich als Lehrer nun bestens abgesichert. Besonders hervorheben möchte ich dabei Virginia, deren Beratung wirklich hervorragend war. Diese spezialisierte Versicherungsberatung für Referendare und Beamte hat überzeugt und ich bin vollkommen zufrieden. Vielen dank

    geschrieben für:

    Versicherungen / Unternehmensberatung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Lohnsteuerberatung des Verbund e.V. hinterließ bei mir einen durchweg positiven Eindruck. Besonders schätze ich das herzliche und zuvorkommende Team, das sich stets um das Wohl seiner Mitglieder bemüht. Die Terminvergabe erfolgte zügig und unkompliziert, was mich sehr erfreute. Doch was mich wirklich beeindruckt hat, ist das hohe Maß an fachlich fundierter Beratung. Hier wird sich wirklich Zeit für jedes Mitglied genommen, man fühlt sich rundum gut betreut und bestens beraten. Insgesamt kann ich diesen Ort daher nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Matthias erklärte mir ausführlich die Vor- und Nachteile meiner aktuellen Versicherungen. Ich fühle mich in der Agentur gut aufgehoben und kann einen Vergleich hier nur empfehlen! Auch nach Vertragsabschluss war die Erreichbarkeit sehr gut und alle meine Rückfragen wurden schnell beantwortet!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Matthias erklärte mir ausführlich die Vor- und Nachteile meiner aktuellen Versicherungen. Ich fühle mich in der Agentur gut aufgehoben und kann einen Vergleich hier nur empfehlen! Auch nach Vertragsabschluss war die Erreichbarkeit sehr gut und alle meine Rückfragen wurden schnell beantwortet!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind schon seit vielen Jahren Mandanten beim Herrn Rechtsanwalt Emsel. Er ist immer sehr nett und hilfsbereit. Er hat immer ein offenes Ohr, auch wenn er selbst nicht helfen kann - dann empfiehlt er uns einen guten Kollegen weiter. Er ist preiswert und zieht einen nicht übern Tisch. Das gesamte Team ist einfach spitze! Danke für alles, wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Matthias erklärte mir ausführlich die Vor- und Nachteile meiner aktuellen Versicherungen. Ich fühle mich in der Agentur gut aufgehoben und kann einen Vergleich hier nur empfehlen! Auch nach Vertragsabschluss war die Erreichbarkeit sehr gut und alle meine Rückfragen wurden schnell beantwortet!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unprofessionelle Arbeit.
    Die Notarin hat mehrere sehr offensichtliche und grobe Fehler gemacht, weshalb sich unser Verkauf um mehrere Monate verzögert hat. Ständig fehlten Unterlagen oder Anträge etc. Waren fehlerhaft. Wenn man dann anruft um den neusten Stand zu erfragen wird man noch unfreundlich abgewimmelt. Es gab nie eine Entschuldigung der Notarin für ihre (Entschuldigung) grottenschlechte Arbeit. Uns ist dadurch ein finanzieller Schaden im 5-stelligen Bereich entstanden. Tut euch das bitte nicht an.

    geschrieben für:

    Notare in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.