Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Handwerker

Bis jetzt haben zwei Firmen bei mir gearbeitet und die haben alles falscht gemacht.
    Und jetzt habe ich die Firma gefunden und sie hat gleich das Problem gelöst.
    Danke Danke ROKA

Rohrreinigung in Halle an der Saale

allergrößte Hochachtung für diese Firma, besonders an seinen Chef, Herrn Jänicke für seine schnelle, ja sofortige Hilfe am heutigen Tage. Möge diese Firma noch recht lange in Dienstt stehen. Habe nun keine Angst mehr vor Wasserohrbrüchen, Havarien u.ä. Tausend Dank sagt ein altes Muttchen

Installateure / Sanitär in Halle an der Saale

Missachte die Privatsphäre der Bürger
    Lässt Werbung trotz eindeutiger Kennzeichnung das Werbung nicht erwünscht ist in alle Briefkästen einwerfen

FalkdS Unschöne Aktion, aber sie sagt nichts über die Leistungen und das Angebot der Firma aus oder?
    schwarzeListe ich weis nicht was sich die Leute so einbilden, einfach zu tun was sie wollen, ohne die Wünsche anderer zu beachten. Das ist die Rücksichtslosigkeit in der heutigen Zeit, und die fängt mit dem Einwurf / dem Anstecken von Werbung in Briefkästen und PKW's an. Es sagt aber etwas über die Menschen, welche da das Sagen haben aus, und mit denen möchte ich nichts zu tun haben.
    schwarzeListe einen Briefkasten von einer leeren Wohnung im Haus habe ich schon blockiert, so das nichts mehr eingeworfen werden kann, ich warte leider noch auf wichtige Post vom SozGer, und einmal im Quartal von der GEZ, sonst hätte ich meinen Briefkasten auch blockiert
    schwarzeListe was trotzdem ankommt an Werbung gebe ich zu meinem Nachbar, der sammelt Altpapier. Sonst decken die Einnahmen aus dem Papier nicht die Transportkosten zur Sammelstelle.

Missachte die Privatsphäre der Bürger

Der Putzservice ist teilweise empfehlenswert, jedoch sind sehr kurzfristige Absagen, manchmal erst auf Nachfrage, sehr ärgerlich. Seit Wochen warten wir auf eine Rückmeldung von CHB zu weiteren Terminen. Wir haben eine wöchentliche Reinigungsvereinbahrung, die schon seit fast 2 Monaten nicht mehr durchgeführt wurde. Dieser Service ist absolut nicht empfehlenswert! Meiner Meinung nach sollte das Konzept einer Privathaushaltbetreuung durch die Firma CHB nochmals überdacht werden!

Sonstige Reinigungsbetriebe in Halle an der Saale

Kompetente Beratung in allen Bereichen Heizung, Wasser- und Gasinstallationen. Alternative Vorschläge zu Herstellern und Produkten. Zuverlässige Lieferung von Angeboten. Hervorragende Komplettplanung und Ausführung von Bädern, bei schmalem Budget die Beratung zu Teilsanierungen mit Berücksichtigung auf späteres Nachrüsten. Ich arbeite mit der Firma seit über 25 Jahren. Beginnend mit Heizungsanlagen die von Drittfirmen völlig fehl geplant wurden, und danach in Betrieb gesetzt wurden durch die Kollegen der Firma Dieringer. Bemerkenswert die Beratungsleistung mit Augenmerk auf das Gesamtobjekt /-vorhaben, und nicht um jeden Preis dem Kunden das teuerste Produkt vom teuersten Hersteller anzudrehen. Schliesslich für alle Betroffenen bei Wasserschäden die alles aus einer Hand Abwicklung bis zur kompl. Wiederherstellung, und auf Wunsch Abwicklung über die Versicherung direkt. Und bei aller Handwerkerehre: wo gehobelt wird, fallen Späne: es kann einfach auch mal etwas schief gehen, Bei Unzufriedenheit, Missverständnissen u.s.w. immer direkt und schnell ansprechen. Es wird immer eine Lösung geben. Sie werden zufrieden sein! G. M. 06110 Halle /Saale

Sanitär in Halle an der Saale