Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    In der Sanitärabteilung habe ich mich bei Herrn Luthe über eine Duschkabine (Fa. Schulte) beraten lassen. Er war äußerst fachkompotent und hat uns zu unserer größten Zufriedenheit beraten. Bestellung wurde schnell ausgelöst und es hat bis zur Montage alles reibungslos geklappt. Herzlichen Dank für den freundlichen Kundenservice. Franz Heise aus Landsberg

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Malermeister den ich immer wieder buchen werde. Hier bekommt man eine super Beratung, hochwertige, jedoch nicht überteuerte Produkte und eine schnelle und saubere Durchführung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird auch oft bewundert.
    Malermeister Weise wird von mir auf jeden Fall weiter empfohlen!!!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    allergrößte Hochachtung für diese Firma, besonders an seinen Chef, Herrn Jänicke für seine schnelle, ja sofortige Hilfe am heutigen Tage. Möge diese Firma noch recht lange in Dienstt stehen. Habe nun keine Angst mehr vor Wasserohrbrüchen, Havarien u.ä. Tausend Dank sagt ein altes Muttchen

    geschrieben für:

    Installateure / Sanitär in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die unfähigste Firma, die wir kennen. Schlechter Service , schlechte Leistung , sehr unfreundlich. Jede Firma in Halle ist besser. Wir können nur abraten. Haben keine Ahnung. Schäden wurden nicht behoben, aber Rechnung geschickt. Reklamation wird nicht akzeptiert und nicht nachgebessert

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von open2

    Die Dachdeckerei Streit ist absolut nicht zu empfehlen! Mangelhafte Planung, schlechte Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bis jetzt haben zwei Firmen bei mir gearbeitet und die haben alles falscht gemacht.
    Und jetzt habe ich die Firma gefunden und sie hat gleich das Problem gelöst.
    Danke Danke ROKA

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    allergrößte Hochachtung für diese Firma, besonders an seinen Chef, Herrn Jänicke für seine schnelle, ja sofortige Hilfe am heutigen Tage. Möge diese Firma noch recht lange in Dienstt stehen. Habe nun keine Angst mehr vor Wasserohrbrüchen, Havarien u.ä. Tausend Dank sagt ein altes Muttchen

    geschrieben für:

    Installateure / Sanitär in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Putzservice ist teilweise empfehlenswert, jedoch sind sehr kurzfristige Absagen, manchmal erst auf Nachfrage, sehr ärgerlich. Seit Wochen warten wir auf eine Rückmeldung von CHB zu weiteren Terminen. Wir haben eine wöchentliche Reinigungsvereinbahrung, die schon seit fast 2 Monaten nicht mehr durchgeführt wurde. Dieser Service ist absolut nicht empfehlenswert! Meiner Meinung nach sollte das Konzept einer Privathaushaltbetreuung durch die Firma CHB nochmals überdacht werden!

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung in allen Bereichen Heizung, Wasser- und Gasinstallationen. Alternative Vorschläge zu Herstellern und Produkten. Zuverlässige Lieferung von Angeboten. Hervorragende Komplettplanung und Ausführung von Bädern, bei schmalem Budget die Beratung zu Teilsanierungen mit Berücksichtigung auf späteres Nachrüsten. Ich arbeite mit der Firma seit über 25 Jahren. Beginnend mit Heizungsanlagen die von Drittfirmen völlig fehl geplant wurden, und danach in Betrieb gesetzt wurden durch die Kollegen der Firma Dieringer. Bemerkenswert die Beratungsleistung mit Augenmerk auf das Gesamtobjekt /-vorhaben, und nicht um jeden Preis dem Kunden das teuerste Produkt vom teuersten Hersteller anzudrehen. Schliesslich für alle Betroffenen bei Wasserschäden die alles aus einer Hand Abwicklung bis zur kompl. Wiederherstellung, und auf Wunsch Abwicklung über die Versicherung direkt. Und bei aller Handwerkerehre: wo gehobelt wird, fallen Späne: es kann einfach auch mal etwas schief gehen, Bei Unzufriedenheit, Missverständnissen u.s.w. immer direkt und schnell ansprechen. Es wird immer eine Lösung geben. Sie werden zufrieden sein! G. M. 06110 Halle /Saale

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von mir ein ganz großes Dankeschön an Herrn Knauer ! Ich verzweifle seit 3 Jahren an meinem Heizungsproblem und hatte mich mit einer Frage an ihn gewandt, weil ein Bekannter aus Halle sehr zufrieden ist und ihn als sehr kompetente Handwerker beschrieben hatte. Herr Knauer konnte auf Grund der räumlichen Entfernung nicht mit einem lukrativen Auftrag rechnen, dennoch hat er versucht mir per Telefon und E-Mail mit Gutem Rat zu helfen. Sehr selbstlos und hilfsbereit!!!

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.