Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Kunst & Unterhaltung

Besuch im Händel-Haus war eine eher unerfreuliche Erfahrung. Obwohl das Personal zuvorkommend und freundlich war, lässt die Qualität der Speisen, insbesondere bei der Veranstaltung mit Bibi und Tina, stark zu wünschen übrig. Die Butterbrezeln, die anscheinend vom Vortag übrig waren, wurden zum vollen Preis angeboten. Sie waren trocken und hart, was schlichtweg eine Zumutung darstellt. Es ist enttäuschend und ärgerlich, dass eine solche mangelhafte Qualität überhaupt verkauft wird.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume in Halle an der Saale

Sehr schönes und gut erhaltenes Varieté. Sehr schöne Veranstaltungen werden hier das Jahr über angeboten.

Varietes in Halle an der Saale

Meine Besucher führe ich meist über den Stadtgottesacker und bisher war jeder begeistert.
    Ein Muss, wenn man in Halle ist.

Friedhof / Kultur in Halle an der Saale

Varietes in Halle an der Saale

Mein Besuch im Landesmuseum Sachsen Anhalt, das sich gut zu finden in "Halle Saale" befindet, war eine Erlebnisreise mit vielen interessanten Dingen.
    Ich muss im vornherein schreiben, wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter dort sind wenn man fragen hat oder auch bezüglich Fotos.
    Die Themenbereiche ziehen sich in dem imposant großen Gebäude über zwei obere Etagen in mehreren Räumen und sind auch gut ausgeschildert im Treppenbereich. Beeindruckend fand ich die ausgestellten Exponate aus jenen Zeiten angefangen bei der Dinosaurierzeit bishin zur Zeit der Technologie.
    Auch kann man sich hierzu kostenloses Infomaterial mitnehmen oder auch am Eingang ein Hörbuch kaufen.

Museen in Halle an der Saale

Das Cinemaxx Entertainment Kino, dass Deutschlandweit vertreten ist, hat auch in der Großstadt Halle an der Saale Fuß gefasst.
    Täglich kann man da die neusten aus YouTube Preview Vorstellungen bekannte Filme anschauen, aber auch Disney-und Familienfilme.
    Wenn man immer auf dem laufenden sein möchte kann man sich vorab online informieren auf der Internetseite des Kinos. Zu den Eintrittspreisen gibt es immer wieder Aktionen und Angebote.
    Wie in jedem Kino kann man hier frisches Popcorn, Snacks und gekühlte Getränke erwerben.
    Die Räume des Kinos sind groß, bieten ausreichend Sitzmöglichkeiten und bequeme Sitze an.

Kinos in Halle an der Saale

Museen in Halle an der Saale

Chatroom7 ist der Hammer ich bin gerne dort um von meinem Alltag abzuschalten, man hat super viel Spaß, nette mods und Viele andere nette Leute ein Besuch lohnt sich.

Unterhaltungsunternehmen in Halle an der Saale

Unterhaltungsunternehmen in Halle an der Saale