Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Schule & Studium

von Vio2382

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Kundenservice hat noch am gleichen Tag auf meine Anfrage reagiert

Textildruck in Halle an der Saale

Jahrelang Stammgast im Klinikum. Von 2006-2015 mindestens 4 Wochen Aufenthalt im Jahr. Konnte mich nie beschweren. Klar gab es die üblichen Sachen wie fehlerhafte Kommunikation untereinander, was aber an den Stationen selbst lag.
    Essen hat zwar in der Zeit nicht sonderlich gut geschmeckt aber es gab Abwechslung und bei verlangen auch Nachschlag.
    Fachlich waren die Ärzte sehr gut auf ihr Spezialgebiet geschult, leider sind viele meiner Spezialisten abgewandert, welches der Grund war mit zu gehen. Wie es jetzt bei den Nachfolgern der verschiedenen Bereiche aussieht weiß ich leider nicht.
    Ein großer Dank für mich geht an den Herrn prof. Dr. U. Schneyer und den Nachfolgern, sowie dem Chirurgen Team von Frau Prof. Dr. K. Lorenz.
    Auch wenn das Klinikum nach all den Jahren noch von der DDR Zeit Spuren mit sich zieht, wurde in den letzten Jahren sehr viel modernisiert. Ich war und bin immer wieder sehr gern hier zu Gast.

Textildruck in Halle an der Saale

warme harmonische Atmosphäre, unsere Lehrerin Frau Tag bringt uns kompetent und sehr engagiert durch den Lehrgang und ist uns immer eine große Hilfe bei Fragen und Problemen, wir fühlen uns auf die Prüfungen auch stets richtig vorbereitet und können uns ganz in Ruhe auf die Lehrgänge und Prüfungen vorbereiten.

Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Halle an der Saale

Die Lerntherapie Halle bietet top Beratung und Hilfe bei LRS und Rechenschwäche. Der Inhaber ist kompetent und kennt sich wirklich aus. Endlich weiß man, wo das eigentlich Problem liegt und vor allem, gibt es auch sofort ein vielversprechendes Lösungsangebot. Hier kann man ernsthaft Hilfe bekommen.

Bildungseinrichtungen in Halle an der Saale

von dannyl

Die Marienbibliothek in Halle ist in meinen Augen sehr gut bestückt. Sie weist sehr viele Exemplare auf, die ich in diversen anderen Bibliothek in der Nähe Halles nicht finden konnte. Hinzu kommt dass die Angestellten mir immer sofort weiterhelfen konnten und dabei waren sie auch nahezu immer sehr nett und konnten mir noch weitere Examplare empfehlen, die mir sehr zusagten.

Büchereien in Halle an der Saale

von dannyl

Die Martin Luther Universität ist seit einem Jahren meine Ausbildungsstätte und ich muss sagen, dass ich es mit keiner Sekunde bereue. Was mir hier am meisten zusagt sind die vielen verschiedenen Kulturen, die man an der Uni kennenlernt.
    Ausserdem gefällt mir, dass man die verschiedenen Bereiche der Uni schnell erreichen kann und vorallem auch einen gute Anbindung zu Bus und Bahn hat.

von weimah

Lehrkräfte unkompetent und ungelernt .
    Mobbing auf Arbeitsplatz ist kein wunder.

Erwachsenenbildung in Halle an der Saale