Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Tiere

Ich bin sehr zufrieden sie konnte meinem Kater immer helfen …Danke dafür
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen,ganz viel Empathie und ich war beruhigt.LG

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Bei uns war heute die Tierärztin Frau Grundig, eine sehr sympathische und engagierte junge Tierärztin. Unser Sam , Labrador Mischling, war nach anfänglicher Skepsis und Neugierde, sehr entspannt und ruhig Frau Grundig hat all unsere Fragen beantwortet und hat sich alle Zeit genommen, die auch wichtig war.
    Wir und vor allem unser Sam ,fühlten uns sehr gut beraten. Es war keine „Abfertigung „ .
    Die Behandlung fanden wir als angenehm, nicht hektisch oder stressig.
    Wir sind zu % mit der Behandlung und Beratung zufrieden und würden uns immer wieder für felmo entscheiden.
    Danke an unsere Tierärztin Frau Grundig.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Halle an der Saale

Ich war jetzt schon mehrfach dort mit verschiedenen Hunden. Sehr kompetent und überaus freundlich. Auch wenn der Hund ein akutes Problem hat, macht das Praxis Team sofort einen Termin möglich.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Der Fressnapf Halle liegt in der Stadt Halle an der Saale und ist gut ausgeschildert leicht auffindbar auch ohne Ortskenntnis.
    Das ansprechende Ambiente, die großzügigen Gänge mit der großen Angebotspalette an Tierfutterprodukten und Zubehör für Hunde, Katzen Kleintiere und Pferde wie auch lebende Tiere .
    Die Mitarbeiter stehen einen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und beraten sehr kompetent mit viel Erfahrung. Das ganze wird durch wöchentlich wechselnde Angebote wie Aktionen abgerundet und man kann auch beim Einkauf Punkte sammeln. Sehr empfehlenswert!

Zoohandlungen in Halle (Saale)

Es ist ein sehr freundliches Team gemeinsam mit der Tierärztin K. Körber. Vielen Dank.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Ich war vom Preis - Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Die allgemeine Untersuchung mit Beratung, wurde bei beiden Katzen nicht im gewohnten Umfang durchgeführt. Berechnet wurde aber 2x der volle Betrag. Ebenso hat mich irritiert, dass für eine Impfbescheinigung eine Höhe von (5.12€)
    verlangt wird.

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Die Behandlung fanden wir als angenehm, nicht hektisch oder stressig.
    Danke an unsere Tierärztin Frau Grundig.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Halle an der Saale

Ich würde diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen. Ich war nur da, weil an diesem Tag kein anderer Tierarzt Notdienst hatte. Er hat eine sehr überhebliche, Barsche und kurz angebundene Art, mein Tier wurde nicht wirklich eingehend untersucht, und darüber hinaus scheute der Arzt auch nicht davor zurück, spitzzüngige Kommentare zu meiner Person abzugeben.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

Zoohandlungen in Halle (Saale)

Er ist soweit ich zurückdenken kann schon immer unser Tierarzt. Ich bin total glücklich ihn für unseren Hund kurti als Arzt zu haben. Immer freundlich und kompetent. Ich empfehle Dr. PESCHELmit bestem Gewissen weiter