Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Handwerker > Textilreinigungen

'Textilreinigungen' in Halle an der Saale

6  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Alles super Kommen gern wieder Wäsche wurde super sauber. Gut zu finden war der Salon auch.

    Branche: Wäschereien in Halle an der Saale

    Zinksgartenstraße 14, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 560 52 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Seit Jahren ein treuer Wegbegleiter. Sehr gemütlich. Habe über die Jahre die komplette Karte durchgegessen und alles ist

    Branche: Wäschereien in Halle an der Saale / Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Böckstr. 1, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 522 06 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bin sehr zufrieden - Service und Freundlichkeit perfekt. Reinigung sehr gut (Daunenbetten). Fa. wurde von meiner

    Branche: Textilreinigungen

    Leipziger Chaussee 147, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 47 22 54 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Zuverlässig, schnell, sehr nettes Team. Ich finde es auch sehr gut, dass es ein Einzelbetrieb ist. W...

    Branche: Textilreinigungen / Sonstige Reinigungsbetriebe in Halle an der Saale

    Ludwig-Wucherer-Str. 54, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 804 44 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Diese Reinigung am Gastronom ist geschlossen. War heut umsonst dort. Ansonsten war ich dort immer zufrieden. Man wurde

    Branche: Textilreinigungen

    Am Gastronom 14, 06124 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 690 19 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wäschereien in Halle an der Saale

    Reilstr. 46 a, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 283 15 92
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Halle stöbern...