Bewertung von Helmut2019 zu Universitätsklinikum Halle (Saale) Med. Fakultät der Martin-Luther-Universität

Bewertung zu Universitätsklinikum Halle (Saale) Med. Fakultät der Martin-Luther-Universität

Helmut2019
Jahrelang Stammgast im Klinikum. Von 2006-2015 mindestens 4 Wochen Aufenthalt im Jahr. Konnte mich nie beschweren. Klar gab es die üblichen Sachen wie fehlerhafte Kommunikation untereinander, was aber an den Stationen selbst lag.
Essen hat zwar in der Zeit nicht sonderlich gut geschmeckt aber es gab Abwechslung und bei verlangen auch Nachschlag.
Fachlich waren die Ärzte sehr gut auf ihr Spezialgebiet geschult, leider sind viele meiner Spezialisten abgewandert, welches der Grund war mit zu gehen. Wie es jetzt bei den Nachfolgern der verschiedenen Bereiche aussieht weiß ich leider nicht.
Ein großer Dank für mich geht an den Herrn prof. Dr. U. Schneyer und den Nachfolgern, sowie dem Chirurgen Team von Frau Prof. Dr. K. Lorenz.
Auch wenn das Klinikum nach all den Jahren noch von der DDR Zeit Spuren mit sich zieht, wurde in den letzten Jahren sehr viel modernisiert. Ich war und bin immer wieder sehr gern hier zu Gast.