Bewertung von gleek zu Saturn Mega Markt GmbH

3

Bewertung zu Saturn Mega Markt GmbH

gleek
Sehr zentral gelegen (über dem Kaufhaus "Galeria Kaufhof") gibt es auf den zwei Etagen alles, was das Elektro- und Unterhaltungsherz sich so wünscht. Leider muss man aber wirklich sagen, dass die Preise wirklich schon teuer sind, egal ob man sich eine DVD oder einen Bildschirm oder ähnliches kaufen will.
Beim Personal findet man leider auch sehr große Unterschiede, in einigen Abteilungen (PC-Zubehör) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wo mir Mitarbeiter kompetent weiterhelfen konnten und auch schnell zu finden waren. In anderen Abteilungen musst du tatsächlich erstmal suchen und wenn du dann mal einen gefunden hast, ist das gerade "nicht seine Abteilung". Beim Kassenpersonal kann man aber wirklich nicht meckern, alle sind schnell und freundlich.