Neueste Bewertungen für Hallenberg

von Udo F.

Wir sind schon jahrelang Kunde bei der Firma Beulen. Wurden nie enttäuscht. Immer schnelle Lieferung. Sehr freundliches Personal, natürlich auch der Chef selber. Können wir nur weiterempfehlen.

Heizöl in Hallenberg

Bis Herbst geschlossen! Sie sind auf der freilicht Bühne in Hallenberg beschäftigt! 2018 geschrieben!

Imbiss in Hallenberg

Hier war ich vor längerer Zeit einmal mit Fahrgästen für ein verlängertes Wochenende, was nicht nur den Fahrgästen selber, sondern auch mir gut gefallen hatte.
    Das Haus liegt im Ortsteil Hesborn, welcher zu Hallenberg / Sauerland gehört und nicht weit von Willingen und Winterberg entfernt ist.

Besonders schön fand ich die rustikale Einrichtung der Gaststube mit einer Sitzbank neben dem Kamin.
    Im Haus befindet sich auch eine Sauna und fürs Vergnügen eine Kegelbahn.

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, angefangen von der Reception wenn man Fragen hatte, oder die Bedienungen die das Essen an den Tisch brachten.

Daß, was an Speisen aufgetischt wurde, schmeckte sehr gut - und natürlich auch das ein und andere Bierchen dazu!

Bei schönem Wetter konnte auch auf der Terasse Platz genommen werden.
    Neben dem Gasthof war ich in einem Fachwerkhaus einquartiert, wo man in Ruhe schlafen konnte.

Fazit: Ein schönes Haus, freundliche Mitarbeiter, das Essen schmeckte, da kann es nur alle 5 ***** geben!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hallenberg

Meiner Meinung nach, Absolut unzuverlässig: Hält keinerlei Termine ein. Sagt immer kurzfristig mit erlogenen Argumenten ab.

Heizungen in Braunshausen Stadt Hallenberg

von KarinM

Ich habe vor fünf Jahren angefangen mir eine Krippe zu kaufen mit einem Stall und sämtlichen Zubehör, habe mir dann jedes Jahr die Krippe erweitert, auch Extrawünsche wie z.B. meinen eigenen Schäferhund und Katze nachzuschnitzen, wurden mir erfüllt. Zudem muss ich sagen, dass der Preis wirklich unschlagbar ist. Deshalb kann ich es sehr empfehlen und ich werde weiterhin meine Krippe erweitern.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Karin M.

Holz in Liesen Stadt Hallenberg

Als Anbieter für Hotels und Pensionen im Internet einfach super."Holiday4you.de "steht bei Google immer auf den ersten Seiten,wenn zB. hotel-bzw.pensionstypische Suchbegriffe eingegeben werden.Sehr gute Suchmaschinenoptimierung in Verbindung mit Brancheneinträgen.Unsere Hotelpension "Haus vor dem Orchideental" in Jena/Thüringen konnte durch "Holiday4you" seine Präsentation im Internet bei Urlaubssuchenden wesentlich verbessern.Unheimlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Kunden,die bei "Holiday4you" einen Portaleintrag vornehmen lassen.Ausgezeichneter Service
    Für Hotels, Pensionen,Ferienhäuser und Restaurants als Internet-Anbieter top
    und nur zu empfehlen