Neueste Bewertungen für Hallenberg im Bereich Reisen

Hier war ich vor längerer Zeit einmal mit Fahrgästen für ein verlängertes Wochenende, was nicht nur den Fahrgästen selber, sondern auch mir gut gefallen hatte.
    Das Haus liegt im Ortsteil Hesborn, welcher zu Hallenberg / Sauerland gehört und nicht weit von Willingen und Winterberg entfernt ist.

Besonders schön fand ich die rustikale Einrichtung der Gaststube mit einer Sitzbank neben dem Kamin.
    Im Haus befindet sich auch eine Sauna und fürs Vergnügen eine Kegelbahn.

Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, angefangen von der Reception wenn man Fragen hatte, oder die Bedienungen die das Essen an den Tisch brachten.

Daß, was an Speisen aufgetischt wurde, schmeckte sehr gut - und natürlich auch das ein und andere Bierchen dazu!

Bei schönem Wetter konnte auch auf der Terasse Platz genommen werden.
    Neben dem Gasthof war ich in einem Fachwerkhaus einquartiert, wo man in Ruhe schlafen konnte.

Fazit: Ein schönes Haus, freundliche Mitarbeiter, das Essen schmeckte, da kann es nur alle 5 ***** geben!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hallenberg

Essen und Service prima

Hotels in Hallenberg

Als Anbieter für Hotels und Pensionen im Internet einfach super."Holiday4you.de "steht bei Google immer auf den ersten Seiten,wenn zB. hotel-bzw.pensionstypische Suchbegriffe eingegeben werden.Sehr gute Suchmaschinenoptimierung in Verbindung mit Brancheneinträgen.Unsere Hotelpension "Haus vor dem Orchideental" in Jena/Thüringen konnte durch "Holiday4you" seine Präsentation im Internet bei Urlaubssuchenden wesentlich verbessern.Unheimlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Kunden,die bei "Holiday4you" einen Portaleintrag vornehmen lassen.Ausgezeichneter Service
    Für Hotels, Pensionen,Ferienhäuser und Restaurants als Internet-Anbieter top
    und nur zu empfehlen