Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hallenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bis Herbst geschlossen! Sie sind auf der freilicht Bühne in Hallenberg beschäftigt! 2018 geschrieben!

    geschrieben für:

    Imbiss in Hallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Hartmut Homrighausen, gibt doch bitte mal einen aktuellen Status...

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier war ich vor längerer Zeit einmal mit Fahrgästen für ein verlängertes Wochenende, was nicht nur den Fahrgästen selber, sondern auch mir gut gefallen hatte.
    Das Haus liegt im Ortsteil Hesborn, welcher zu Hallenberg / Sauerland gehört und nicht weit von Willingen und Winterberg entfernt ist.

    Besonders schön fand ich die rustikale Einrichtung der Gaststube mit einer Sitzbank neben dem Kamin.
    Im Haus befindet sich auch eine Sauna und fürs Vergnügen eine Kegelbahn.

    Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, angefangen von der Reception wenn man Fragen hatte, oder die Bedienungen die das Essen an den Tisch brachten.

    Daß, was an Speisen aufgetischt wurde, schmeckte sehr gut - und natürlich auch das ein und andere Bierchen dazu!

    Bei schönem Wetter konnte auch auf der Terasse Platz genommen werden.
    Neben dem Gasthof war ich in einem Fachwerkhaus einquartiert, wo man in Ruhe schlafen konnte.

    Fazit: Ein schönes Haus, freundliche Mitarbeiter, das Essen schmeckte, da kann es nur alle 5 ***** geben!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.