Neueste Bewertungen für Halsbrücke

von gl99

Arbeitet sehr konstruktiv und in sehr guter Qualität. Ich würde auf jeden Fall wieder mit Kaden und Döring OHG arbeiten.

Industriebedarf / Schweißtechnik in Halsbrücke

Wir haben hier einmal übernachten, da wir eine Bekante in der Rehaklinik besucht haben, welche ganz in der Nähe liegt. Das Hotel liegt idyllisch und ruhig ganz am Waldrand. Ohne Navi hätten wir das Objekt auch kaum gefunden. Die zimmer waren etwas rustikaler eingerichtet aber sehr sauber. Wir hatten auch kostenfrei W-LAN.Für die Nacht haben wir für das Doppelzimmer 59,00€ gezahlt. Ich denke für dei Gegend ein gängiger Preis. Man hat uns auch angeboten das Schwimmbad und die Sauna in der benachbarten Kurklinik mit nutzen zu können. Tolle Sache!

Hotels in Erlicht Gemeinde Halsbrücke

von SonjaW

Waren jetzt 5 Tage im Hotel Sumpfmühle.uns hat es ganz gut gefallen nur das Essen was wir so bekommen hatten waren wir sehr unzufrieden.Konnten uns nichts aus der Karte bestellen,Mittags konnten wir nur 1 Essen auswählen.abends nur 2 Essen.Es waren gerichte dabei wie Zunge und wildessen das ißt nicht jeder.Das kostete genauso so viel wie in der Karte.Würde nie wieder Halbpension sondern nur noch Frühstück.Denn letzten Tag gab es zu Mittag Zunge und abends das ist für mich unverschämt.Wieso so durfte ich nicht mein Rostbrätl essen von der Karte?Es könnte noch viele verbesserungen gemacht werden.Zum beispiel hat mir den Fussballabend nicht gefallen so laut den Fernseher zu stellen bin kein Fussballanhänger will in ruhe abendessen.So war alles in Ordnung,mein Mann und Kind waren ja zufrieden weil sie das alles gegessen hatten nur ich esse kein Wild und Zunge.Möchten uns auf dieser weise uns recht herzlich bedanken bei Ramona Gliemann das Sie es vieles ermöglichst hatte meinen Wunsch zu erfüllen.Vielen Dank für diese schöne Woche.

Hotels / Pensionen in Hetzdorf Gemeinde Halsbrücke

von LuBu

Ich ziehe mir zwar generell Seen vor, aber das Freibad in Hetzdorf ist in heißen Sommermonaten dennoch eine gute Alternative. Hier werden den Besuchern drei Schwimmbecken geboten, teils für Schwimmer und teils für Nichtschwimmer oder zum Plantschen. Zudem gibt es zwei Rutschen, nach welchen mir früher zwar immer alle Knochen weh taten aber der Badespaß kam nie zu knapp. Sonnen kann man sich auf der sehr großen Liegewiese, im Hochsommer wird es aber knifflig gute Plätze zu bekommen wenn man nicht schon früh am Morgen da ist. Einen Spielplatz, Volleyballfelder und Tischtennisplatten gibt es ebenfalls. Baden gehen macht hungrig und in diesem Bad gibt es extrem leckeres Essen, warm und kalt - UND Softeis in wechselnden Sorten. Nervig ist nur die Parksituation am Bad. Um vom (überfüllten) Parkplatz zur Badeanlage zu gelangen muss man erst einen kleinen Bergweg hinauf laufen, dieser kommt mir bei Hitze immer extrem lang und stressig vor.

Gästehäuser in Hetzdorf Gemeinde Halsbrücke

ubier JAAA! Erzähl mehr von HEISSEN SOMMERMONATEN, SONNENBADEN und HITZE - hach, dieser Beitrag strahlt so viel Wärme aus. Hast Du auch was mit Strand und nackten Zehen im heißen Sand?!?

Schnell + Gut + Günstig !
    Das Autohaus Schulze bietet nicht nur LANCIA Service und Werkstatt, sondern auch Auto-Reparaturen und TÜV Prüfung für alle andern gängigen Automarken und Hersteller und das zum günstigen Preis. Absolut empfehlenswert !

Autohäuser in Halsbrücke

von erzwolf

Die Klinik liegt sehr idyllisch im kleinen Ort Hetzdorf. Was man als Besucher beachten solte: Parkplätze sind sehr knapp. Die allermeisten sind für das Klinikpersonal reserviert. Für die Besucher reichen ja die rund 30 Plätze an der Bushaltestelle und falls die besetzt sind, kann man am Ortseingang auf einem ungepflasterten Platz parken (macht besonders bei Regen viel Spaß).
    Auch die Öffnungszeiten der Cafeteria sind gewöhnungsbedürftig: um 16:30 wird geschlossen und der Kiosk hat bis 17:30 geöffnet (warme Speisen wie Würstchen bis 17:00, falls man denn noch welche vorrätig hat).

Eine Bekannte war jetzt drei Wochen zur Reha und wir sind nicht wirklich von der Qualität überzeugt. Da sie bettlägerig war, kam sie ins zweite Untergeschoss (Intensivreha) und saß die meiste Zeit im fensterlosen Gang und schaute die Wand an. Eigentlich sollten ja Reha-Behandlungen erfolgen, die aber nicht oft durchgeführt wurden. Eine Verlängerung wurde durch die Klinik nicht beantragt. Die Bekannte konnte weder bei der Einlieferung noch beim Verlassen der Klinik gehen. Doch jetzt, nach 2 Wochen im Pflegeheim schafft sie mit Hilfe (Stange und Festhalten) über 100 m zu laufen, hintereinanderweg. Mit ihr zu üben wäre eigentlich Aufgabe der Klinik gewesen, und ich erwähne nicht, welchen dreistelligen Betrag sie dafür täglich von der Krankenkass erhalten hat.

Ich kann nicht einschätzen, ob dies nur ein Einzelfall war, würde die Klinik aufgrund des Erlebten aber nicht weiterempfehlen.

Rehabilitationswesen in Halsbrücke

Hotels in Erlicht Gemeinde Halsbrücke