Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix in Halstenbek in Holstein

Donnerstag 11:00-23:00
Freitag 11:00-23:00
Samstag 11:00-23:00
Sonntag 11:00-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix

testerin54
Bislang haben wir mehreren Besuchen hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert es etwas länger bis die Speisen wieder aufgefüllt werden, aber in der Regel klappt das schon. Das Personal war freundlich und hat schnell das benutzte Geschirr abgeräumt. Wir empfinden das Buffet als ausreichend und abwechslungsreich, mindestens in dieser Preiskategorie.

Frank Zubrücken
Hallo
war bis jetzt 3 mal dort Speisen.
2mal zum normalen Buffet und einmal bei dem das Mongolische Buffet angeboten wurde .
Mir hat es sehr gut geschmeckt es gibt eine reichliche Auswahl zwar leider alles in Massen aber dafür ist schon das ein oder andere doch noch lecker.Bei den vorherigen Besuchen war soweit alles in Ordnung nur bei dem dritten muss ich sagen Hähnchenspieß sehr wabbelig als wäre er nicht wirklich durch und auch andere Dinge waren nicht so wie beim letzten Besuch daher 3... weiterlesen
Sterne von mir(sonst 4).
Normales Buffet von den normalen Speisen die man kennt Gebratener Reis 2 Varianten Nudeln Schwein Ente verschieden zubereitet Gemüse Früchte teil Götterspeise wird angeboten und sogar Bratkartoffeln (etwas trocken)Pommes(gut gesalzen).beim Mongolischen Buffet gibt s verschiedene Fisch und Fleischsorten die man sich mit Gemüse und Soßen vor den Augen Braten(zubereiten)lassen kann.
Preislich finde ich es ganz Okay ca10-15Euro und Ambiente ist für so ein Lokal auch völlig Akzeptabel
Bushaltestelle in der Nähe fährt aber nur bis spätestens 21Uhr(Aushang beachten)

Ch.Sch
In diesem Restaurant habe ich schon mehrfach gegessen. Leider muss ich sagen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Bei meinem letzten Besuch war ich gar nicht zufrieden. Das Angebot ist zwar sehr gross und vielseitig, da kann man wirklich nichts sagen. Das Fleisch von der Ente war nicht gut. Es war gummiartig und auch geschmacklich nicht gut. Das derzeitige Essen ist kein Vergleich zu der Zeit, als das Restaurant eröffnet hat. Hoffentlich wird es wieder besser. Der Preis für das Essen ist ok.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben