Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix in Halstenbek in Holstein

Donnerstag11:00-23:00
Freitag11:00-23:00
Samstag11:00-23:00
Sonntag11:00-23:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard, Visa, Mastercard/Eurocard, Rechnung
öffentlicher Parkplatz
Rauchen
untersagt, Außenbereich / Terasse, erlaubt
Sauberkeit
gut
Reservierung möglich
telefonisch, E-Mail
Weitere Stichwörter
Biergarten, auch zum Mitnehmen, Alkoholische Getränke
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix

Deine Erfahrungen mit Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix

4.0

Judith B. via Yelp
Ganz spontan als Einstimmung auf einen Konzertabend sind wir einfach mal in die "andere" Ecke gefahren....
Die Lage in der Wohnmeile hatte ...weiter auf Yelp

4.0

Bastian B. via Yelp
Ein sehr schönes Mongolisches Buffet. Besonders die Auswahl an Fleisch ist sehr klasse.
Känguru, Strauß, Krokodil, Kaninchen, Rind, Pute, ...weiter auf Yelp

5.0

Jolly Roger
Hatte heute mal wieder einen Ausflug zum Freund nach Schenefeld gemacht. Er kennt sich in der Umgebung sehr gut aus und wir haben in der letzten Zeit diverse Restaurants besucht.

Nachdem ich seinen Computer wieder zum Laufen gebracht hatte, lud er mich zum chinesisch Essen ein.

Dieses China Restaurant liegt direkt in der Wohnmeile Halstenbek. Es führt direkt eine Strasse von der Autobahnabfahrt A 23 Halstenbek in die Wohnmeile.

Das Restaurant befindet sich gleich links neben dem... weiterlesen
Eingang zum Bekleidungsgeschäft Adler. Dort prangte auch schon das Konterfei der Birgit Schrowange. Bekannt aus ????? Brrrrr…..

Aber da wollten wir ja nicht hin, sondern gut chinesisch Essen.

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit einem grossen Platzangebot. Über 90 % der Plätze waren von älteren Herrschaften besetzt. Kein Wunder, denn das reichhaltige Mittagsmenü kostete ja auch nur 8,50 € und man kann so viel essen, wie reingeht.

Im Restaurant gab es drei unterteilte Speiseräume mit Durchgang zum Adler Bekleidungsgeschäft. Neben dem Tresen mit den flotten Chinesinnen ging es zu den wirklich sauberen Toiletten. Das einzige Manko war, dass der Automat für die Papierhandtücher klemmte. Nach einer kurzen Reklamation wurde der Mangel aber sofort abgestellt.

Nachdem wir einen Zweiertisch gefunden hatten, kam auch schon die junge chinesische Kellnerin (Name Jasmin??) und nahm die Bestellung auf. Nach kurzem Taxieren sagte sie fragend:*“Menü“ und was trinken?*

Nachdem wir Apfelschorle und Spezi bestellt hatten, zeigte sie uns die Menüschalen und wir begannen mit dem „Schlemmern“.

Die Philosophie des Restaurants ist, dass man von jedem Gericht erst einmal probieren sollte, ob es schmeckt und sich nicht den Teller mit all den Köstlichkeiten vollladen und dann, wenn es nicht schmeckt, stehen lässt.

Wir kennen es doch alle aus dem Urlaubsrestaurants, wenn vor uns Urlauber sind, die wirklich aus jeder Schüssel und Schale etwas nehmen, um dann später den zu einem Viertel leer gegessenen Teller stehen lassen und sich Neues holen.

Von Anfang an nahm ich mit vor nur dreimal den Gang zu dem reichlichen Angebot zu machen und die Vorspeise und den Nachtisch auszulassen.

Ich konnte mit einem schnellen Blick feststellen, dass es 32 Schalen mit herrlichen Speisen gab. Angefangen von Bratreis, Bratnudeln, *Bratkartoffeln für die Norddeutschen!!*, gebratenes Gemüse, Champignons und dann ging es los mit den bekannten Chinamenüs wie Zweimal gebratenes Schweinefleisch, Rindfleisch mit Zwiebeln, scharfe Kingprawns, Hühnerfleisch, Hähnchenschenkel.

Auf der anderen Seite hatten sie Hähnchenbrust und Entenbrust gebacken mit weissem Reis. Dazu eine wohlschmeckende braune Sosse. In der letzten Abteilung gab es Ananas und Banane im Backteig, daneben Fisch und Tintenfischringe ebenfalls im Backteig.

In einem gekühlten Fach lagen Sushis aus, wie man sie vom Japaner kennt. Zum Nachtisch konnte man unter diversen Eissorten und Götterspeisen wählen.

Das Preis-/Leistungsangebot für 8,50 € Ist unschlagbar.

Schade, dass dieses Restaurant so weit weg ist. Ich wäre vermutlich dreimal wöchentlich da.

Noch ein kleiner Hinweis von mir:
Geht nicht auf den Link vom Restaurant. Dort werdet ihr auf ein Werbeportal umgeleitet und man will euch, wie auch bei Golocal, Gutscheine für Einkäufe andrehen mit Nachlässen von bis zu 50 %, wenn man über eine bestimmte Summe einkauft.

Die Firmen, die sehr aggressiv werben, sind TOLUNA und PLANET 49 GmbH.
Finger weg und vorher Googeln….

Eingang ins ...
Bufett ...

3.0

testerin54
Bislang haben wir mehreren Besuchen hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert es etwas länger bis die Speisen wieder aufgefüllt werden, aber in der Regel klappt das schon. Das Personal war freundlich und hat schnell das benutzte Geschirr abgeräumt. Wir empfinden das Buffet als ausreichend und abwechslungsreich, mindestens in dieser Preiskategorie.

5.0

Michael G. via Yelp
Speisen zu fairen Preisen, Mittagstisch (Buffet) bis 17 Uhr, alles ist heiß und reichlich vorhanden, schneller guter Service!

Als ...weiter auf Yelp

Wie bewertet das Web Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix?

Google

4.0/5

aus 53 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben