Mein Erfahrungsbericht mit dieser Filiale:
Wir haben Ende März unsere neue Küche bei der Filiale (in die ich nie wieder in meinem ganzen Leben einen Fuß setzen werde) für unser Neubauprojekt geplant und auch gekauft. Im Mai erfolgte das Aufmaß, so weit so gut. Dies war auch das letzte Mal, dass wir von der Filiale etwas gehört haben. Ende Juli bekamen wir, gut eine Woche vor dem geplanten Einzug, die Mitteilung, dass unsere Küche mit einer dreiwöchigen Verspätung geliefert wird, da sie... weiterlesen
vorher nicht verfügbar waren. Nach langen und zähen Verhandlungen mit dem wenig zuvorkommenden Filialleiter erhielten wir als Entschädigung die Zusage, dass wir die Liefer- und Montagekosten erstattet bekommen würden und dass uns für die Überbrückungsdauer eine "Leihküche" (über diese Bezeichnung für dieses verdreckte und veraltete kleine Ding, was uns von Roller geliefert wurde) zur Verfügung gestellt werden würde. Diese "Leihküche" bestand aus zwei veralteten Kochplatten sowie einem kleinen Campingkühlschrank (obwohl wir bereits über einen Kühlschrank verfügen - deswegen haben wir auch keinen Kühlschrank erworben, was man hätte wissen können wenn man einen Blick in den Kaufvertrag geworfen hätte). Nach mehreren Telefonaten teilte man uns durch die Blume mit, dass wir mehr oder weniger Pech gehabt hätten und dass wir nun mit der Situation zu leben hätten, da die richtige Küche ja sehr bald kommen würde. Ich bin mehr als nur wütend und enttäuscht über das Verhalten der Filialleitung.[verkleinern]